FIFA 10

Auswertung in der XDFGL 2010 Spring Season

Auf dem Plan der Xboxdynasty FIFA Global League ist am Sonntag offiziell die Hinrunde der Spring Season abgelaufen. Im Kampf um die Aufstiegs- und Pokalteilnahmsplätze zeichnen sich langsam die Favoriten ab. Doch leider gibt es auch…

Auf dem Plan der Xboxdynasty FIFA Global League ist am Sonntag offiziell die Hinrunde der Spring Season abgelaufen. Im Kampf um die Aufstiegs- und Pokalteilnahmsplätze zeichnen sich langsam die Favoriten ab. Doch leider gibt es auch einige Teilnehmer die nur durch ihre Inaktivität auffallen. Das Xboxdynasty eSports Team geht nun gegen diese vor und spricht Verwarnungen und Disqualifikationen aus, die sämtliche vier Ligen der XDFGL betreffen.

Verwarnungen:
NGG I H3LS1NG – 2. Liga
T4zzilo  – 3. Liga
uD iRoNIC x – 3.Liga
Germansoccer93 – 4.Liga

Disqualifikationen:
rXg Urban – 2. Liga
mouze I Sune – 3. Liga
WOBA jAySoN Oo – 3. Liga
SSC BeN – 4.Liga
I rAkyy I – 4. Liga
SaD Koppi – 4. Liga

Sämtliche Disqualifikationen wurden bereits für den gesamten Rest der Saison ausgewertet und alle aktiven Spieler haben einen 2:0 Sieg zugeschrieben bekommen.

Verwarnte Spieler stehen unter genauer Beobachtung und sollten bis zur nächsten Deadline ihre Aktivität erhöhen, denn sonst droht am kommenden Sonntag eine Disqualifikation.

Einige Spielbegegnungen stehen immer noch offen. Die Ligaleitung gewährt sämtlichen aktiven Teilnehmern, bei denen eine klare Absicht erkennbar ist, das offene Spiel noch auszutragen, eine Deadlineverlängerung.

Wir hoffen, dass in der Rückrunde der XDFGL Spring Season die Aktivität in den einzelnen Ligen wieder um einiges erhöht wird.

Wir halten euch auf dem Laufendem und geben ihm Laufe der Woche noch weitere News zur aktuellen XDFGL Spring Season bekannt.

Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quentara | 4495 XP 13. April 2010 um 21:42 Uhr |

    Schade, dass einige Spieler die Liga nicht so ernst nehmen. Es ist zwar ein Hobby, aber für den Spielspaß ist es nicht gerade förderlich. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Saison auch wieder am Start sein und mich qualifizieren kann. Internet ist ja nun endlich wieder am Start 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort