FIFA 10

Erste FIFA 10 Spielszenen als Teaser Video

Heute erreichen uns erste Spielszenen zum neuen FIFA 10 aus dem Hause EA Sports in Form eines kleinen Teaser Videos. In den knapp 50 Sekunden dürfen wir einige Schussversuche auf das gegnerische Tore miterleben. Neben verbesserten…

Heute erreichen uns erste Spielszenen zum neuen FIFA 10 aus dem Hause EA Sports in Form eines kleinen Teaser Videos. In den knapp 50 Sekunden dürfen wir einige Schussversuche auf das gegnerische Tore miterleben. Neben verbesserten Gameplay-Elementen, wie Ballkontrolle und mehr physischer Interaktion, soll die Darstellung noch realistischer präsentiert werden. Im Herbst 2009 erscheint FIFA 10 für die Xbox 360.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W S K 0 XP Neuling | 01.07.2009 - 19:08 Uhr

    ja…sieht gut aus, aber die optik war bei FIFA ja noch nie das problem. Ob sichs auch gut spielen lässt…das ist die frage. Ich habe aber hoffnung und glaube das es diesmal richtig gut wird. Freu mich definitiv drauf!

  2. KOsTJa15 20 XP Neuling | 01.07.2009 - 22:29 Uhr

    Ich hoffe nur die verbessern endlich den Laufstyle … alle Spieler laufen gleich und haben keine besonderen Bewegungen

Hinterlasse eine Antwort