FIFA 10

Erster Blick auf den neuen Rasen

Ein ausgewähltes Publikum hatte in Kanada die Möglichkeit exklusiv vor dem Rest der Welt FIFA 10 anzuspielen und sich einige Eindrücke von dem Titel zu verschaffen. EA Sports hat viele Neuerungen für die 10er Ausgabe des…

Ein ausgewähltes Publikum hatte in Kanada die Möglichkeit exklusiv vor dem Rest der Welt FIFA 10 anzuspielen und sich einige Eindrücke von dem Titel zu verschaffen. EA Sports hat viele Neuerungen für die 10er Ausgabe des erfolgreichsten Fußballspiels der Welt. Es ist schön zu sehen, dass EA sich nicht ausruht, sondern immer versucht die FIFA Serie ein Stück weiter voran zu bringen. Damit auch ihr euch einen ersten kleinen Eindruck von FIFA 10 machen könnt, haben wir ein kleines Video direkt von Gametrailers.com für euch:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 17.06.2009 - 17:23 Uhr

    Ja das Stadion ist in London. LoL! Aber ein kleiner Eindruck von FIFA10? Das ist gar kein Eindruck. Nur bla, bla, bla. Ich will bewegte Spielszenen sehen.




    0
  2. RAMON021 | 17.06.2009 - 18:44 Uhr

    die wollten vlt.ein bischen abwechslung ins spiel reinbringen da es jedes jahr das gleiche ist.
    genau wie pro evo




    0

Hinterlasse eine Antwort