FIFA 10

Fifa 10 Premier League Ladder: Die Mutter des Fußball

Die Premier League – Das Zuhause russischer Oligarchen, millionenschwerer Weltfußballer und Spitzenclubs so weit das Auge reicht. Beste Voraussetzungen also für eine spannende 1vs1 Ladder. Ähnliche Gedanken hatten wohl auch die …

Die Premier League – Das Zuhause russischer Oligarchen, millionenschwerer Weltfußballer und Spitzenclubs so weit das Auge reicht. Beste Voraussetzungen also für eine spannende 1vs1 Ladder. Ähnliche Gedanken hatten wohl auch die über zwanzig Teilnehmer der Fifa 10 Premier League Ladder als sie sich entscheiden mussten ob sie lieber mit Manchester United, dem FC Chelsea oder doch Arsenal London das nächste Match bestreiten wollten. Zwar macht selbst die beste Mannschaft eine Niete nicht zum Gewinner, aber es ist doch ein Unterschied ob ihr mit dem no name Stürmer eines zweitklassigen Clubs oder als Wayne Rooney, Fernando Torres oder Diddier Drogba spielt.

Wer mit überlegener Taktik, einem flinken Finger am Controller und der für ihn passenden Mannschaft die Tabelle in dieser Fifa 10 Ladder anführt, seht ihr in unserer Siegerehrung:

1. Platz

+

1088 Punkte (14 Siege, 4 Niederlage)

 


 

2. Platz

Wanja 9
1076 Punkte (12 Siege, 2 Niederlagen)

 


 

3. Platz

Sharker007
1054 Punkte (10 Siege, 0 Niederlagen)

 


Hier seht ihr die ersten 10 Plätze der Ladder:

RangGamertagPointsS-N-A-PSpiele
1088
14 – 4 – 1 – 0
Aktivitäten
1076
12 – 2 – 0 – 0
Aktivitäten
1054
10 – 0 – 0 – 3
Aktivitäten
4.
1013
3 – 2 – 0 – 0
Aktivitäten
5.
1009
5 – 5 – 0 – 0
Aktivitäten
6.
991
8 – 21 – 0 – 0
Aktivitäten
7.
982
1 – 1 – 0 – 2
Aktivitäten
8.
978
4 – 3 – 1 – 1
Aktivitäten
9.
975
2 – 6 – 0 – 0
Aktivitäten
10.
968
3 – 2 – 3 – 1
Aktivitäten

Die gesamte Rangliste findet ihr hier.


Wir vom Xboxdynasty eSports Team bedanken uns für eure Teilnahme und freuen uns alle Fußballnarren unter euch auch in der nächsten Fußball Ladder wieder zu sehen!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 3. März 2010 um 11:19 Uhr |

    Ja, Glückwunsch. Würde auch gerne mal wieder FIFA in ner Ladder oder Turnier spielen… hab aber leider nicht genügend Zeit 🙁 Vielleicht wieder im Sommer^^




    0

Hinterlasse eine Antwort