FIFA 10

FIFA 10 startet mit Schweinsteiger in die neue Saison

EA Sports verpflichtet Bastian Schweinsteiger, Mittelfeld-Star des FC Bayern München, als deutsches Testimonial für die Fußballsimulation FIFA 10. Neben anderen internationalen Fußball-Stars wird der deutsche Nationalspieler auf dem…

EA Sports verpflichtet Bastian Schweinsteiger, Mittelfeld-Star des FC Bayern München, als deutsches Testimonial für die Fußballsimulation FIFA 10. Neben anderen internationalen Fußball-Stars wird der deutsche Nationalspieler auf dem Cover des Spiels erscheinen. FIFA 10 bietet grundlegende Verbesserungen im Gameplay, besonders in den Bereichen Reaktionsfähigkeit und Intelligenz. Des Weiteren wird der Managermodus mit mehr als 50 Verbesserungen stark ausgebaut. FIFA 10 setzt als Fußballsimulation neue Standards und spiegelt mit ausgeklügelter Ballkontrolle und körperlicher Interaktion die echte Fußballwelt wider.

„Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein“, freut sich Bastian Schweinsteiger. „Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe – ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. sich selbst steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels.“

„Wir sind sehr begeistert von der professionellen Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger. Man merkt ihm den Spaß am Produkt und an diesem Projekt an“, sagte Björn Voecking, Head of Product Marketing EA Sports. „Wir sind uns absolut sicher, mit Bastian die perfekte Wahl getroffen zu haben.“

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rXg Dante | 08.07.2009 - 21:19 Uhr

    endlich mal ein ordentlicher spieler auf dem cover…ich hoffe das dieses mal nicht wieder ronaldinho dahinter steht -.-

  2. Andi Painkiller | 09.07.2009 - 02:07 Uhr

    Schweini passt schon, aber Gomez wäre besser gewesen……jedenfalls kein Kurany mehr. Hoffentlich wird auch Ronaldinho nicht mehr drauf sein….stattdessen lieber Messi oder Kaká…..das Spiel wird bestimmt super, freu mich schon drauf 🙂

  3. MistaTrab 0 XP Neuling | 09.07.2009 - 12:48 Uhr

    hmm wenn ich letztesmal richtig gelesen habe ist Messie zusammen mit Torres auf dem PES 10 Cover.
    Also mir wäre Lampard am liebsten, aber eigentlich ist mir das Cover völlig egal^^

Hinterlasse eine Antwort