FIFA 10

FIFA: Project Natal ist sehr interessant

David Rutter, Produzent von FIFA für Xbox 360 gab in einem Interview mit VideoGamer.com bekannt, dass er Project Natal äußerst interessant findet. Er hätte aber keine Lust 90 Minuten bei einem Fußballspiel vor der Kamera…

David Rutter, Produzent von FIFA für Xbox 360 gab in einem Interview mit VideoGamer.com bekannt, dass er Project Natal äußerst interessant findet. Er hätte aber keine Lust 90 Minuten bei einem Fußballspiel vor der Kamera rumzuhopsen. Dafür wäre der Aufwand für Entwickler und Spieler einfach zu groß. Dennoch meinte David, dass er sich durchaus für das nächste FIFA mit Project Natal auseinandersetzen könnte. Wie meinen, ja David, mach das unbedingt! Ein paar Ideen haben wir auch schon, wie wäre es mit "Xbox LIVE Elfmeterschießen" einer muss kicken und der andere miemt den Torwart? Wäre doch sicher nicht so schwer umzusetzen. Eine andere Variante wäre etwas in der Art von Trickfußball, bei dem man möglichst lange den Ball in der Luft halten muss und dabei besondere Moves ausführen kann. Je spektakulärer der Move, desto mehr Punkte auf eurem Konto.

Ach da könnte man gleich wieder ins träumen geraten oder? Was habt ihr für Ideen? Wie könnte Project Natal in FIFA 2011 eingesetzt werden?

Quelle: VideoGamer.com

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 16.07.2009 - 11:55 Uhr

    Ich kann mir Natal nur für die Menue führung vorstellen.
    Alles andere würde ich als spielerei sehen.

  2. rXg Dante | 16.07.2009 - 12:53 Uhr

    coole sache,das mit dem elfmeterschießen wäre sicher geil,oder wie unten gesagt die menüführung mit den händen regeln usw…ich bin gespannt =)

  3. Cycrustheone 0 XP Neuling | 16.07.2009 - 14:33 Uhr

    wer spielt schon 90min fifa wenn man das überhaupt einstellen kann zwischen 4-5min ist doch realistischer….aber finde gut das einige sich schon gedanken machen und nicht nur die hauseigenen von M$….

  4. GermanWildstorm 0 XP Neuling | 16.07.2009 - 19:25 Uhr

    tja, project natal is schon ne feine sache, hoffe dass bald alle games damit kompatibel sind!/die hersteller das besonders einrichten.

  5. Killer Legende 0 XP Neuling | 17.07.2009 - 12:52 Uhr

    Da kann ps3 einpacken wenn das da ist ! ^^ ich find´s geil alle die ich kenne und ne ps3 haben sagen : scheiße hätt ich mir ne 360´geholt ! ^^

Hinterlasse eine Antwort