FIFA 10

Saisonende in der Fifa 10 Ladder der 1. Bundesliga

Der beste Freund des Deutschen ist der Fußball, getreu diesem Motto fand die Fifa 10 Ladder der 1. Bundesliga wieder einmal eine Menge Teilnehmer. Ob Spitzenspiele zwischen dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen oder Spiele gegen …

Der beste Freund des Deutschen ist der Fußball, getreu diesem Motto fand die Fifa 10 Ladder der 1. Bundesliga wieder einmal eine Menge Teilnehmer. Ob Spitzenspiele wie zwischen dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen oder Spiele gegen einen erklärten Rivalen wie zwischen Schalke und Dortmund, in dieser Ladder kam jeder Fußballfan voll auf seine Kosten.

Am Ende gibt es im Fußball jedoch nur Gewinner oder Verlierer. Wer in dieser Ladder das Meiste Ballgefühl, den strammsten Schuss und das nötige Quäntchen Glück hatte um als Gesamtsieger vom Platz zu gehen seht ihr hier:

1. Platz

+

1203 Punkte (21 Siege, 10 Niederlage)

 


 

2. Platz

Wanja 9
1178 Punkte (25 Siege, 2 Niederlagen)

 


 

3. Platz

Vplus RaiZza
1087 Punkte (29 Siege, 18 Niederlagen)

 


Hier seht ihr die ersten 10 Plätze der Ladder:

RangGamertagPointsS-N-A-PSpiele
1203
21 – 10 – 0 – 2
Aktivitäten
1178
25 – 2 – 0 – 0
Aktivitäten
1087
29 – 18 – 2 – 0
Aktivitäten
4.
1037
14 – 2 – 0 – 4
Aktivitäten
5.
1029
23 – 30 – 0 – 0
Aktivitäten
6.
1025
14 – 7 – 2 – 1
Aktivitäten
7.
1021
13 – 9 – 2 – 0
Aktivitäten
8.
1005
6 – 2 – 0 – 3
Aktivitäten
9.
997
5 – 5 – 1 – 0
Aktivitäten
10.
996
4 – 3 – 0 – 1
Aktivitäten

Die gesamte Rangliste findet ihr hier.

Wir vom Xboxdynasty eSports Team bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme und freuen uns schon auf die nächste Fußball Ladder!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort