FIFA 10

Werft einen ersten Blick auf FIFA 10

Die nächste Ausgabe des UK-Edge Magazins, erhältlich ab dem 4. Juni, wird euch einen ersten Blick auf FIFA 10 gewähren. In einem großen mehrseitigen Interviewsprechen FIFA's Produzent David Rutter, Chief Engineer…

Die nächste Ausgabe des UK-Edge Magazins, erhältlich ab dem 4. Juni, wird euch einen ersten Blick auf FIFA 10 gewähren. In einem großen mehrseitigen Interview sprechen FIFA’s Produzent David Rutter, Chief Engineer Gary Paterson und EA Sports Vize Präsident Andrew Wilson darüber, wie die Firma "ihre Vision des Fußballspielens mit Technologie neuerfunden" hat. Sollte FIFA 10 nichts für euch sein: Bayonetta Director Hideki Kamiya sagt über das Spiel, dass es nicht so schwer ist wie es aussieht und es von "eurer Oma gespielt werden könnte". Spätestens zur E3 in Los Angeles erwarten wir erste neue Informationen zum Titel!

Quelle: VG247.com

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 28.05.2009 - 22:59 Uhr

    ich habs jetzt 3mal gelesen und immernoch nicht verstanden entweder bin ich einfach nur zu blöd oder der satzbau ist katastrophal




    0
  2. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 28.05.2009 - 23:09 Uhr

    Inhaltlich hab ich es schon verstanden, aber ich versteh nicht, warum es ne Meldung in diesm Umfang dazu gibt^^




    0

Hinterlasse eine Antwort