FIFA 10

WolveS Toto spielt FIFA 10 vor dem Rest der Welt

Als erster deutscher Spieler wird WolveS Toto mit seinem Freund WolveS xP h 1 L in Begleitung von Xboxdynasty am 14. August in Köln mehrere Stunden FIFA 10 anspielen. Electronic Arts und Xboxdynasty freuen sich schon auf gemeinsame…

Als erster deutscher Spieler wird WolveS Toto mit seinem Freund WolveS xP h 1 L in Begleitung von Xboxdynasty am 14. August in Köln mehrere Stunden FIFA 10 anspielen. Electronic Arts und Xboxdynasty freuen sich schon auf gemeinsame Spielstunden, viele Tore und die Begutachtung der neuen Features des wohl erfolgreichsten Fußballspiels aller Zeiten. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei euch herzlich für die rege Teilnahme und EA Deutschland für die freundliche Unterstützung bedanken. Falls ihr zwei glückliche Spieler sehen möchtet, dann haben wir jetzt die Avatare für euch und schon bald ein paar tolle Bilder und eine ausführliche Berichterstattung von unserer Spielsession in Köln.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort