FIFA 11: Die Sieger der XDFGL Winter Season 2010 stehen fest

Nun ist es amtlich: Die Xboxdynasty FIFA Global League Winter Season 2010 ist abgeschlossen. Alle Spiele wurden absolviert, mehr als zwei Monate spielten alle 33 Teams, von der ersten bis zur dritten Liga, um die heiß begehrten Punkte…

Nun ist es amtlich: Die Xboxdynasty FIFA Global League Winter Season 2010 ist abgeschlossen. Alle Spiele wurden absolviert, mehr als zwei Monate spielten alle 33 Teams, von der ersten bis zur dritten Liga, um die heiß begehrten Punkte. Doch am Ende war es spannender als gedacht. Oft unterscheiden sich die endgültigen Plätze nur um wenige Tore. Da in dieser Season leider nur drei Ligen zustande kamen, haben sich aus allen drei Ligen die fünf besten Spieler für den Winter Cup 2010 qualifiziert. Den letzten Platz bei sechzehn Teilnehmern sicherte sich der beste sechsplatzierte aller Ligen. Dies schaffte SFB Ralleking mit Olympique Lyon aus der zweiten Liga.

Doch genug der Worte, kommen wir jetzt erst einmal zu den 16 besten Ligavereinen, die sich für den Winter Cup 2010 qualifizierten:

 

XDFGL 2010: Winter Season – 1. Liga

  1. druSja CrEEkO
  2. Sharker007
  3. Halilbox
  4. druSja ReZeko
  5. GTP Poddestus

 

Der strahlende Sieger in der ersten Liga heißt druSja CrEEkO. Er schnappt sich mit seiner Mannschaft (Manchester City) die Trophäe. druSja CrEEko sichert sich damit den zweiten Erstligameistertitel seiner Karriere. Manchester United, unter der Leitung von Sharker007 sichern sich Platz 2. Er musste sich druSja CrEEkO mit vier Punkten geschlagen geben! Auch auf Platz 3 steht ein weiteres englisches Team. Die Tottenham Hotspurs können sich unter Trainer Halilbox, über die Bronze Trophäe freuen. Halilbox musste sich mit 39 Punkten und somit einem Punkt weniger hinter Sharker007 anstellen!

 

 

XDFGL 2010: Winter Season – 2. Liga

  1. sunman86
  2. AfdH Lothar
  3. HB Champ222
  4. HFD Hotspur
  5. faiko
6. SFB RAlleking80

 

Derzeit scheint Ausnahmezustand in Lissabon zu herrschen, den SL Benfica, unter der Führung von sunman86, sicherte sich den Sieg der zweiten Liga! Eine Statistik von 14 Siegen, 3 Niederlagen und 3 Unentschieden erfüllte SL Benfica diesen Traum. AfdH Lothar sorgte dafür, dass das erste deutsche Team mit Silber nach Hause fährt. Er ist Trainer des Hamburger SV. Mit vier mehr kassierten und drei weniger erzielten Toren muss sich HB Champ222 mit dem dritten Platz zufriedengeben! HB Champ222 steigt mit dem FC Porto in den Winter Cup 2010 ein.

 

 

XDFGL 2010: Winter Season – 3. Liga

  1. uD Tomeo SR 50
  2. Taise
  3. PISKOPAT
  4. I Freacky I
  5. GTP Schurke

 

Das strahlende Siegerteam der dritten und letzten Liga heißt Everton. Mit einer Siegesquote von 15 Siegen, 3 Niederlagen und 2 Unentschieden und 47 Punkten nimmt Everton unter Trainer uD Tomeo SR 50 Gold mit in die englische Heimat! Das zweite und letzte deutsche Team, welches in dieser Saison im Ligabetrieb vertreten war, greift ebenfalls zu Silber! Taise konnte mit Borussia Dortmund 39 Punkte erzielen und zieht ebenfalls erfolgreich in den Winter Cup 2010 ein. Das einzige türkische Team auf dem Podest wird von PISKOPAT angeführt. Er schaffte es mit Galatasaray Istanbul und 36 Punkten auf Platz 3.

Mit dieser Siegerehrung stehen auch die 16 Pokalteilnehmer fest, die jetzt noch die Möglichkeit haben, ihrer Saison mit einem krönenden Abschluss im Pokal abzuschließen oder sich bei ihren Ligakonkurrenten für demütigende Niederlagen zu rächen!

Wir vom Xboxdynasty eSports Team bedanken uns bei allen Teilnehmern der XDFGL 2010 Winter Season für die aktive Teilnahme und wünschen allen Pokalteilnehmern viel Glück!

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SchildEmerge 0 XP Neuling | 24.01.2011 - 10:47 Uhr

    Glückwunsch allen die gewonnen und teil genommen haben
    ich hab das spiel leider nicht na mal gucken ob mich denn noch ein tunnier zum kauf reitzt

    0

Hinterlasse eine Antwort