FIFA 11

Offizieller Anpfiff in der XDFGL Winter Season 2010

Endlich ist es wieder soweit! Der Ball rollt und wir freuen uns auf packende FIFA 11 Begegnungen in der Xboxdynasty FIFA Global League 2010. Die Mannschaften der ersten bis dritten Liga wurden den einzelnen Teilnehmern erfolgreich…

Endlich ist es wieder soweit! Der Ball rollt und wir freuen uns auf packende FIFA 11 Begegnungen in der Xboxdynasty FIFA Global League 2010. Die Mannschaften der ersten bis dritten Liga wurden den einzelnen Teilnehmern erfolgreich zugelost und alle Teammanager der XDFGL können ab sofort Überstunden auf den Trainingsplätzen der größten Mannschaften der Welt ableisten. Denn in dieser Woche stehen bereits für jeden Teilnehmer die ersten beiden Begegnungen der Winter Season auf dem Ligaplan. Also nichts wie an die Konsole und die beste Aufstellung und die beste Formation eurer Mannschaft suchen. Wir warten gespannt auf die ersten Ergebnisse der neuen Saison.

Doch kommen wir nun zur Liga-Auslosung. Auf sämtlichen Meisterschaftsseiten ist mittlerweile jedem Verein ein Trainer zugewiesen und der komplette Spielplan der Saison steht zur Einsicht bereit. Das Los hat entschieden!

 

XDFGL 2010: Winter Season – 1. Liga

FC Barcelona – uD PrEd4ToR

Real Madrid – Pascal GL98

FC Chelsea London – Shane Deak

Manchester United – Sharker007

Inter Mailand – Mr Otze

Manchester City – druSja CrEEkO

FC Arsenal London – GTP Poddestus

FC Bayern München – druSja BECKS

AC Mailand – VISA Niggo

FC Liverpool – druSja ReZeko

Tottenham Hotspurs – Halilbox

 

 

XDFGL 2010: Winter Season – 2. Liga

AS Rom – FS BadBoy

Juventus Turin – F95 Tical

Atletico Madrid – xX WOMSI Xx

FC Sevilla – StarCrAsh

Valencia CF – HFD Hotspur

Aston Villa – faiko

Olympique Lyon – SFB RALLEKING80

Benfica SL – sunman86

FC Porto – HB Champ222

Hamburger Sportverein – druSja Leonidas

VfL Wolfsburg – HB 9Christian3

 

XDFGL 2010: Winter Season – 3. Liga

Borussia Dormund – Taise

Bayer 04 Leverkusen – Tornadoblaster

SV Werder Bremen – Versance

FC Everton – uD Tomeo SR 50

Olympique Marseille – I Freacky I

Genoa – mettbroetchen83

SCC Neapel – GTP Schurke

Sampdoria Genoa – Erstgutertoosti

Villareal C.F. – BonQ90

Galatasaray Istanbul – PISKOPAT

Zenit st.Petersburg – HB eCo

 

Seid ihr mit eurer Mannschaft zufrieden? Wer sind die Favoriten in eurer Liga? Was sind eure Ziele für die Saison? Teilt uns eure Meinung im Kommentarfeld mit!

Die vierte Liga wird in der Winter Season 2010 leider nicht ausgetragen, da wir insgesamt nur eine Anmeldung erhalten haben, die in dieser Liga spielen würde. Vielleicht finden sich bis zur Rückrunde weitere interessierte FIFA-Spieler, um eventuell die Rückrunde der vierten Liga wenigstens austragen zu können.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Ligastart und drücken allen 33 Teilnehmern viel Erfolg in ihren ersten Begegnungen.

Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 2. November 2010 um 20:11 Uhr |

    wenn möglich kann man mich (leider) aus der Ladder und hier rausnehmen .. nein, es liegt nicht daran dass ich bayern nicht mag 😉

    aber es steht immer mein onlinepass ist beschädigt 🙁 ich kann also nicht mehr online zocken.. und einen neuen laden geht irgendwie auch nich, da kommt dann immer eine fehlermeldung. 🙁




    0
  2. PISKOPAT | 0 XP 2. November 2010 um 21:01 Uhr |

    Muss das sein? Galatasaray?
    Ich hätte lieber Fenerbahce doch jetzt hab ich die rivale Mannschaft bekommen. LOL.




    0
  3. EktomorfRoman | 16270 XP 3. November 2010 um 6:39 Uhr |

    hoffe Bayern fliegt in der ersten Runde raus leute.. 😉 😛 schade das ich kein fifa 11 hab sonst hätte ich mal mit gespielt mit Gladbach ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort