FIFA 11

XDFGL Winter Season: Anpfiff steht kurz bevor!

Endlich ist es wieder soweit. Die Xboxdynasty FIFA Global League steht kurz vor dem Start in die Ära FIFA 11. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf die ersten Global League Begegnungen in der neuen Saison…

Endlich ist es wieder soweit. Die Xboxdynasty FIFA Global League steht kurz vor dem Start in die Ära FIFA 11. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf die ersten Global League Begegnungen in der neuen Saison. Die vorläufigen Vereinszuteilungen über die vier Ligen stehen bereits online. Die Teilnehmer aus der Spring Season wurden bereits benachrichtigt und um Rückmeldung gebeten, ihre Teilnahme an der Winter-Season zu bestätigen oder abzusagen. Insgesamt fehlen uns die Feedbacks von folgenden XDFGL-Spielern:

 

Über 10 Plätze zur Anmeldung frei!

Insgesamt stehen noch über 10 Plätze frei zur Verfügung. Da wir zur Winter Season keine Qualifikation starten werden, kann sich jeder zur neuen Saison anmelden, der gerne teilnehmen möchte. Um sich zur Saison anzumelden, bitten wir entweder hier in dieser News einen kurzen Kommentar zu schreiben oder entweder StarCrAsh via Xbox-Live nachricht zu kontaktieren.

 

Liga-Konzept

In der XDFGL geht es darum in einer Liga mit einem fest zugelostem Verein eine Saison auszutragen. Je nach Ergebnis am Ende der Saison erspielt man sich die Teilnahme am ligaübergreifenden Pokal, den Aufstieg in die nächste Liga oder gegebenfalls den Abstieg in eine tiefere Liga. Welcher Verein in welcher Liga spielt wird am Anfang jeder Saison vom eSports Team festgelegt. Zum Beginn jeder Saison bekommt jeder Spieler einen Verein zugelost mit dem er eine Saison und Pokal austragen muss. Die aktuelle Vereins-Liga Einteilung sind auf den Championshipseiten oder im Forum zu finden. Feedback ist zu jeder Zeit im Forum erwünscht!

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen für die neue Saison!

Euer Xboxdynasty eSports Team

 

 

 

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 17. Oktober 2010 um 19:51 Uhr |

    ^^ muss ich jetzt irgendwas spezielles machen ? 😀
    hab fifa 11 noch fast garnich gezockt… und dachte, so eine Liga wär was zum wieder reinkommen ^^




    0
  2. StarCrAsh | 5 XP 17. Oktober 2010 um 20:38 Uhr |

    Nein musst erst mal nix machen… der Spielplan wird spätestens nächsten Sonntag Online sein…dazu wird es aber eine news geben.

    Also trainiere schon mal fleißig….




    0
  3. HFD Hotspur | 0 XP 19. Oktober 2010 um 18:08 Uhr |

    Würde auch gerne mit mahcen. Habe dir auch schon vor über einer Woche ne Nachricht auf XBL geschickt…




    0

Hinterlasse eine Antwort