FIFA 12: August Heads Up Ladder zum Start der neuen Fußball Saison

Der Ball rollt das ganze Jahr über. Und wenn er nicht gerade auf dem Fußballplatz in den großen Stadien der Welt rollt, dann doch wenigstens bei euch zu Hause auf den Fernsehern in ganz Deutschland, wo ihr ihn selbst mit…

Der Ball rollt das ganze Jahr über. Und wenn er nicht gerade auf dem Fußballplatz in den großen Stadien der Welt rollt, dann doch wenigstens bei euch zu Hause auf den Fernsehern in ganz Deutschland, wo ihr ihn selbst mit eurem Controller steuern dürft. In FIFA 12 ist alles möglich. Damit ihr das nicht nur aus purer Freude macht, veranstalten wir auch im August wieder ein Turnier, bei dem der Sieger sein FIFA 12 Erlebnis mit dem UEFA EURO 2012 Add-On erweitern kann.

Nach dem erfolgreichen Start im Juli nutzen wir auch jetzt in der August Heads Up Ladder 2012 die gleichen Regeln. Ihr dürft euch weiterhin eine Nationalmannschaft aussuchen und dann versuchen in den virtuellen 90 Minuten einen Sieg zu holen. Reicht das nicht, geht es in die Verlängerung oder sogar ins Elfmeterschießen. Eine Halbzeit dauert 6 Minuten, das komplette Spiel damit 12 Minuten. Alle weiteren Details zu den Regeln findet ihr hier. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr unseren Admin sepp2309 anschreiben. Der Sieger der Ladder darf sich am Ende des Turniers auf das UEFA EURO 2012 Add-On im Wert von 1800 Microsoft Points freuen.

1.Platz

FIFA 12: UEFA EURO 2012 - Poland-Ukraine (Add-On) (PC)

UEFA EURO 2012 Add-On im Wert von 1800 Microsoft Points

Die Ladder läuft den ganzen August, sodass genug Zeit ist, jeden Spieler aus der Ladder herauszufordern.

Wir wünschen allen Spielern viel Glück und hoffen auf ein spannendes Turnier um den begehrten Hauptpreis.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort