FIFA 12: Fehlschüsse der Saison im Video

In einem Fußballspiel läuft natürlich nicht immer alles rund und nicht jeder Ball geht auch direkt ins Tor. Nein, manchmal fliegt er über die Latte, am Tor vorbei oder springt kurz vor einem Treffer wieder in das…

In einem Fußballspiel läuft natürlich nicht immer alles rund und nicht jeder Ball geht auch direkt ins Tor. Nein, manchmal fliegt er über die Latte, am Tor vorbei oder springt kurz vor einem Treffer wieder in das Spielfeld zurück. EA Sports hat nun die besten Fehlschüsse der Saison, die in FIFA 12 passiert sind, gesammelt um sie euch in einem Video zu präsentieren. Zum Lachen gibt es dabei genug, aber schaut es euch doch selbst an:

Sind euch auch schon solche Patzer passiert? Welchen davon habt ihr besonders in Erinnerung? Schreibt es uns doch in einem Kommentar oder schickt uns ein Video, dann berichten wir vielleicht auch bald davon.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 25.07.2012 - 01:11 Uhr

    Neben dem teilweise lächerlichen Abwehrverhalten sind diese ständigen Pfostenschüsse mein größter Kritikpunkt an Fifa. Das ist weder realistisch noch spielspaßfördernd. Also ich will nicht wissen, wie sich manche Leute aus dem Video aufgeregt haben. ^^
    Bei Gelegenheit sollte ich euch auch mal ein Video schicken, aber wie? Kann ich die Wiederholungen über dieses Internetportal von EA auch im Browser schauen?

    0

Hinterlasse eine Antwort