FIFA 12

FIFA 12 ist das meistverkaufte Spiel in Deutschland 2011

Breites Grinsen bei den Kollegen von Electronic Arts macht sich breit: Mit dem Fußballtitel FIFA 12 veröffentlichte der Publisher laut »media control« in Deutschland das erfolgreichste Spiel in 2011. Kein PC- oder Konsolenspiel…

Breites Grinsen bei den Kollegen von Electronic Arts macht sich breit: Mit dem Fußballtitel FIFA 12 veröffentlichte der Publisher laut »media control« in Deutschland das erfolgreichste Spiel in 2011. Kein PC- oder Konsolenspiel verkaufte sich im vergangenen Jahr besser als die Playstation 3 Version des Sporttitels.

 In der plattformübergreifenden Jahres-Hitliste von media control führen Lukas Podolski, Mats Hummels & Co. das Feld vor dem Ego-Shooter „Call of Duty: Modern Warfare 3“ (Activision Blizzard) für Playstation 3 an.

Doppelt hält besser heißt die Devise von „Battlefield 3“. Der EA-Action-Shooter, dessen Missionen unter anderem nach Paris, Teheran und New York führen, kommt mit Hilfe der PC-Version (Rang drei) und der PS3-Fassung (Platz fünf) gleich doppelt in der Top Five unter.

Die „Wii Party“ für Nintendo Wii startet auf einer hervorragenden vierten Position. 80 Minigames in 13 unterschiedlichen Spielmodi sorgen für Spaß und Spannung bei Groß und Klein.

Ein Xbox 360 Spiel war nicht unter den Top 5.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 | 4170 XP 9. Januar 2012 um 16:04 Uhr |

    Hätte ich nicht gedacht! Hab eher mit nem Shooter auf Platz 1 der Verkaufscharts gerechnet, aber die folgen ja dicht dahinter.




    0

Hinterlasse eine Antwort