FIFA 13

Testartikel zum König der Fußballsimulationen

Der Kampf um die Tabellenspitze ist eröffnet. Heute hat Konami bereits mit PES 2013 die Vorlage geliefert. In unserem ausführlichen Test bringen wir euch alle Neuerungen der Fußballsimulation näher. Nun zieht EA Sports mit FIFA 13…

Der Kampf um die Tabellenspitze ist eröffnet. Heute hat Konami bereits mit PES 2013 die Vorlage geliefert. In unserem ausführlichen Test bringen wir euch alle Neuerungen der Fußballsimulation näher. Nun zieht EA Sports mit FIFA 13 nach und will die Meisterschaft verteidigen. Nicht nur auf dem Platz, auch abseits strotzt das Spiel nur so vor Neuerungen.

Mit der virtuellen Bundesliga, dem Match-Day-Feature und zahlreichen Verbesserungen wollen die Entwickler den Titel als beste Fußballsimulation verteidigen.

Doch kann ein fast perfektes Spiel noch verbessert werden? Schlagen die neuen Features ein oder kann die PES-Reihe wieder an Boden gut machen? Wir haben uns für euch durch sämtliche Spielmodi gedribbelt, um es für euch herauszufinden.

Konntet ihr den neuesten FIFA-Teil bereits spielen? Wer hat im Kampf um den Fußballthron für euch die Nase vorne?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort