FIFA 13

Übergangslösung zum Online-Pass-Problem

Immer mehr FIFA 13-Spieler melden sich beim Electronic Arts Kundenservice und melden Probleme mit dem Online Pass des Spiels. Der Support hat nun eine kleine Übergangslösung veröffentlicht, die euch helfen soll, dennoch online spielen zu d

Immer mehr FIFA 13-Spieler melden sich  beim Electronic Arts Kundenservice und melden Probleme mit dem Online Pass des Spiels. Der Support hat nun eine kleine Übergangslösung veröffentlicht, die euch helfen soll, dennoch online spielen zu dürfen. Die Lösung soll dabei sein, dass ihr euren Online Pass Code noch einmal über Xbox.com unter „Code einlösen“ eintragt.

Dazu müsst ihr lediglich auf Xbox.com surfen, euch mit euren Nutzerdaten einloggen und im Profil die Option „Code einlösen“ auswählen. Dann tragt ihr den Code noch einmal dort ein und danach sollte das Problem beseitigt sein.

Falls nicht, dürft ihr gerne verärgert wieder beim EA-Service anrufen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Reaper | 01.10.2012 - 16:01 Uhr

    Ein weiterer Grund gegen den Online Pass. Vorallem da EA's Nummer – soweit ich weiß – eine 0900- Nummer ist – und selbst wenn nicht ists aber wenigstens ne 0180- Nummer. Da kommt Spaß für das Spiel auf – direkt bei der nächsten Telefonrechnung….

Hinterlasse eine Antwort