FIFA 13

Verkaufsschlager auf allen Plattformen

Obwohl es momentan das Problem mit dem Online Pass von FIFA 13 gibt, ist das Spiel ein voller Erfolg und findet weiterhin Käufer. EA Sports verkündete stolz, dass das Spiel weltweit und auf allen Plattformen bisher…

Obwohl es momentan das Problem mit dem Online Pass von FIFA 13 gibt, ist das Spiel ein voller Erfolg und findet weiterhin Käufer. EA Sports verkündete stolz, dass das Spiel weltweit und auf allen Plattformen bisher schon über 4.5 Millionen Exemplare verkaufen konnte. War eigentlich abzusehen, denn bereits die Demo konnte in den ersten drei Tagen nach der Veröffentlichung fast zwei Millionen Downloads erreichen.

In den USA beispielsweise wurden am ersten Tag 353.000 Spiele verkauft, während es in den ersten zwei Tagen in UK 1,23 Millionen Verkäufe gab. Am 30. September waren gleichzeitig 800.000 FIFA Spieler online und spielten mehr als 66 Millionen Spielsitzungen . Das entspricht in etwa 600 Millionen Spielminuten.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort