FIFA 17: Ultimate Team Points im Angebot

Nicht nur Spiele und Xbox LIVE Gold sind im Angebot, sondern auch FIFA 17 Ultimate Team Points.

Beim Amazon Cyber Monday Sale sind derzeit FIFA Ultimate Team Points reduziert. Wir haben für euch eine kleine Übersicht. Außerdem warten Videospiele mit bis zu 50% Rabatt und gute Xbox LIVE Gold Deals auf euch.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 21.11.2016 - 08:23 Uhr

    Standart Preise wenn man ES Access Kunde ist wenn ich das richtig sehe also wirkliche Ersparnis nur für nicht Access Kunden

    0
  2. Muehle74 44385 XP Hooligan Schubser | 21.11.2016 - 13:21 Uhr

    FUT ist nicht so mein Ding bei FIFA. Aber anscheinend scheinen ja genügend Leute die Möglichkeit zu nutzen FIFA-Points gegen Entgelt zu erwerben. Ich denke mir immer, würden die nicht solche Wucher-Preise für digitale Inhalte nehmen, würde ich (und vielleicht auch andere) viel öfter auch mal zuschlagen. Aber anscheinend werden diese Preise bezahlt. Das ist ja bei den In-App-Käufen auf dem Smartphone nichts anderes. Und es geht mir dabei nicht ums Geld, sondern vielmehr um die Relation. 12.000 FIFA Points kosten mehr als beispielsweise ein Kindle Paperwhite (was auch immer man für 12.000 Points im Spiel erwerben kann). Verstehe ich einfach nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort