FIFA 18

Kostenloses FIFA World Cup Russia Update steht zum Download bereit

Für FIFA 18 steht ab sofort das FIFA World Cup Russia Update zum Download bereit.

Alle Besitzer der Vollversion von FIFA 18 können ab sofort das FIFA World Cup Russia Update kostenlos herunterladen.

Das Update hat auf der Xbox One eine Größe von 5,66 GB. Herunterladen könnt ihr das Update über die normale Updatefunktion unter „Meine Spiele & Apps“. Es ist nicht über den Microsoft Store als separates Add-On erhältlich.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 100830 XP Profi User | 29.05.2018 - 16:46 Uhr

    Ich werde das Gefühl nicht los das FIFA 18 entweder direkt zur WM oder (noch wahrscheinlicher) direkt danach in EA Access ist…warum nur? 😀

    2
    • Zagrthos 12615 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.05.2018 - 20:10 Uhr

      Ich hoffe mal die bringen das dieses Jahr noch auf die Reihe es zu veröffentlichen, aber genau jetzt ist ja leider die Zeit wo sich das Spiel wohl nochmal richtig verkaufen wird und dann macht es wohl keinen Sinn für die 🙁

      1
  2. Tobias BTSV 60195 XP Stomper | 29.05.2018 - 16:54 Uhr

    Habe das Spiel nicht. Habe zum ersten mal kein neues FIFA gekauft. Letztes war eben das FIFA 17. Hätte zwar schon lust drauf. Aber glaube ich lasse es lieber. Nicht das ich hinter wieder enttäuscht bin.

    3
  3. deerhunter66 0 XP Neuling | 29.05.2018 - 17:05 Uhr

    Habe gerade mal kurz gegen Mexico gespielt 🙂 Und was soll ich sagen? Das steht der Wagner in der Startelf 🙁 Den kann ich gar nicht leiden. Und außerdem hat in Onkel Jogi ja gar nicht nominiert. Ich hoffe da kommt noch ein Mannschafts Update 🙂

    • Muehle74 42085 XP Hooligan Krauler | 29.05.2018 - 19:31 Uhr

      Da wird mit Sicherheit nochmal ein Kader-Update kommen. Kann man denn nicht den Kader selbst ändern (nur für den Notfall)?

      1
      • deerhunter66 0 XP Neuling | 29.05.2018 - 21:07 Uhr

        Die manuellen Updates des Kaders unter FIFA 18 werden bei mir nicht im WM DLC übernommen 😭

  4. xG Chaotickz vX 130 XP Neuling | 30.05.2018 - 09:40 Uhr

    Also bei 4 Freunden wurde das Spiel nach dem Update geschrottet. Es lässt sich nicht mehr starten. Screen wird plötzlich grau und sie kommen in die Startseite zurück. Keine Fehlermeldung wie „etwas hat zu lange gedauert“. Alle möglichen Tricks haben nicht funktioniert.

Hinterlasse eine Antwort