FIFA 19

Demo Termin steht fest

EA SPORTS und Electronic Arts haben den Termin und das Datum zur FIFA 19 Demo enthüllt.

Die FIFA 19 Demo wird am 13. September 2018 veröffentlicht. Dies haben Electronic Arts und EA SPORTS offiziell bekannt gegeben.

Die Demo wird für Xbox One und PlayStation 4 angeboten und enthält die folgenden 13 Mannschaften:

  1. Atletico Madrid
  2. Real Madrid
  3. Bayern München
  4. Borussia Dortmund
  5. Manchester City
  6. Manchester United
  7. Tottenham
  8. Juventus PSG
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. danshampf 40325 XP Hooligan Krauler | 09.09.2018 - 10:13 Uhr

    Ich kann’s kaum erwarten, endlich selbst das Spiel auszuprobieren. Bin jetzt die ganze Zeit mit PES beschäftigt gewesen, da kommt mir die FIFA Abwechselung gerade recht.

    1
  2. MCG666 34115 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.09.2018 - 10:20 Uhr

    ???

    Die folgenden 13 Mannschaften !

    Nur 8 in der Liste.

    Gibt es jetzt nur 8 Mannschaften und die 13 ist falsch, oder fehlen 5 in der Liste?

    3
    • Premiumpils 52945 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.09.2018 - 11:29 Uhr

      Das habe ich mich auch gefragt.

      Werde es mal antesten. Habe schon ewig kein duda mehr gespielt

      0
  3. BEYAZALTIN ESES 9885 XP Beginner Level 4 | 09.09.2018 - 11:35 Uhr

    Ich denke eher es ist wie folgt gemeint.

    8.Juventus
    9.PSG (Paris Saint-Germain)

    Die restlichen 4 Mannschaften eventuell Frauenteams???

    0
  4. Porakete 145840 XP Master-at-Arms Gold | 09.09.2018 - 12:17 Uhr

    Ich glaube da fehlen einfach nur ein paar Mannschaften bei der Auflistung.
    Bei den letzten Demos waren doch zb. immer noch ein zwei Mannschaften aus Nord und Südamerika mit bei. Könnte sein das diese momentan hier noch fehlen.

    1

Hinterlasse eine Antwort