FIFA 19

Dortmund gegen Bayern in der EA SPORTS Prognose

Dortmund gegen Bayern in der EA SPORTS FIFA 19-Prognose.

Bevor heute am Samstag das lang erwartete Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München auf dem Rasen des Signal Iduna Parks stattfindet, veröffentlicht Electronic Arts die ultimative Spiel-Prognose in EA SPORTS FIFA 19.

Der amtierende Tabellenführer aus Dortmund geht als Favorit in die Partie, nachdem der FC Bayern in der Liga zuletzt etwas strauchelte. Für die Münchner ist der aktuelle, dritte Tabellenplatz ungewohnt und man will in Dortmund alles daransetzen, den Rückstand zum BVB zu verringern. Gelingt den Bayern der Sieg in diesem prestigeträchtigen Duell oder können die Dortmunder weiterhin ungeschlagen bleiben?

Die Vorhersage wird von den bekannten Fußball-Kommentatoren Frank Buschmann und Wolff-Christoph Fuss begleitet. Die Zuschauer können dabei erstmalig in der Geschichte der FIFA-Spielprognosen sehen, wie die beiden Kommentatoren vor der Kamera mitgehen.

Was glaubt ihr? Wer wird das Spiel heute in der Fußball Bundesliga gewinnen?

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ghostracer 3900 XP Beginner Level 2 | 11.11.2018 - 07:15 Uhr

      Und wie die Prognose RICHTIG ist!! Die 3 aus Sicht von Dortmund ist korrekt inkl. dem SIEG!! Nur der BVB 😉

  1. Rapza624 28025 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.11.2018 - 20:32 Uhr

    BVB-Sieg richtig vorhergesagt! 😉
    Die Torzahl des BVB war auch noch richtig, nur die Bayern wurden in der Prognose ein wenig unterschätzt. ^^

    1
  2. BountyGamerX 37120 XP Bobby Car Raser | 11.11.2018 - 08:38 Uhr

    olé olé war ein richtig geiles Spiel.
    Aber der BVB hatte schon etwas Glück, dass Lewandowski 2x im Absatz stand, hätten selbst aber auch noch mehr Tore schießen können/müssen.

Hinterlasse eine Antwort