FIFA 19

Erster Teaser mit Ronaldo im Juve Trikot

Nach seinem Vereinswechsel präsentiert sich Cristiano Ronaldo im FIFA 19 Teaser erstmals im Trikot von Juventus Turin.

Bei der Ankündigung von FIFA 19 zeigte sich Real Madrid Star Cristiano Ronaldo noch in seinem gewohnten Trikot. Mit dem Wechsel von Real Madrid nach Juventus Turin stand natürlich auch ein Wechsel der „Arbeitskleidung“ im Spiel an.

In einem ersten Teaser präsentiert sich CR7 daher nun in seinem neuen Trikot von Juventus Turin.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 130670 XP Elite-at-Arms Bronze | 18.07.2018 - 14:04 Uhr

    Ich finds cool das er gewechselt hat auch wenn er mir nicht so sympatisch ist. EA hat echt schnell reagiert. Ich spiel grad The Journey und freu mich schon auf die Fortsetzung im 19er Teil.

    5
    • Sephiroth88 52365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.07.2018 - 15:44 Uhr

      Naja Aufgrund seines Wechsels bekommen die Arbeiter im Fiat-Werk wieder keine Lohnerhöhung….das nenne ich eine geile Aktion von der einst so sympatischen „Alten Dame“….

      3
      • Claudio 10 Juve 40055 XP Hooligan Krauler | 18.07.2018 - 17:22 Uhr

        bla bla bla
        die wollten auch streiken. dann waren aber nur 5 mitarbeiter von 1700 dazu bereit.
        ich glaub die wissen nicht dass vettel bei ferrari 50 millionen pro jahr kriegt.
        hätten ja da streiken können

        3
        • Sephiroth88 52365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.07.2018 - 10:34 Uhr

          Naja….wenn Juve so viel mit Autos zu tun hat wie Ferrari reden wir nochmal weiter 😉

          Ich bin seit 98 Juve-Fan, seitdem mir Zidane/Del Piero damals im Trainingslager über den Kopf gestreichelt hat.
          Ich habe auch fast von der ganzen Mannschaft aus dem Jahre 98 ein Autogramm.

          Einen 33-Jährigen Fussballer für insgesamt 350 Mio € einzukaufen, halte ich nicht wirklich für Fussballerisch sinnvoll!
          Zumal Juve sowieso zu viele alte Spieler hat und jetzt teilweiße Junge verkauft.

          Juve macht den gleichen Fehler wie Milan von 10-15 Jahren…auf alte Spieler bauen und hoffen, dass sie was gewinnen (Inzaghi, Maldini, Gattuso, Nesta, Seedorf, Baggio und und und)

          • Killswitch0408 130670 XP Elite-at-Arms Bronze | 19.07.2018 - 10:50 Uhr

            Andererseits bringt Ronaldo Juve einiges an Fan Artikel Verkäufe wieder zurück und ich bin mir sicher, dass er noch 2-3 Jahre auf Top Niveu spielen kann, sofern er sich nicht gröber verletzt.

            Wie kommst du auf 350 Mio?? Ich hab irgendwas um die 120 Mio gelesen + ein Jahresgehalt um die 30 Mio.

            1
          • Sephiroth88 52365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.07.2018 - 12:30 Uhr

            Ablöse 120 Mio + 30Mio (nettogehalt ;))
            Vertrag auf 4 Jahre 30×4 (120mio Netto)

            Das Gesamtvolumen des Transfers beläuft sich auf 350mio in 4 Jahren.

            Wirtschaftlich/Wert Juve AG /Marketing für Juve haben sie alles richtig gemacht. Juve agiert eben aktuell mehr wir ein Unternehmen, als wie eine Fussball Dino!

          • Claudio 10 Juve 40055 XP Hooligan Krauler | 19.07.2018 - 17:43 Uhr

            hä??
            es ging um fiat aber egal….

            2