FIFA 19

Kommentator plappert neuen Champions League Modus aus

Ein Kommentator hat für das unangekündigte FIFA 19 einen neuen Champions League Modus verraten.

Noch vor der offiziellen Ankündigung von FIFA 19 seitens Electronic Arts, plapperte der niederländische Kommentator Evert ten Napel einen Champions League Modus für den neusten Teil aus.

Während eines eSports Events auf dem Sender Fox Sports, sprach er über die Arbeit mit seinem Kollegen Youri Mulder. Beide sprechen die Kommentare für die niederländische Fassung von FIFA ein.

So verriet er dann:

„Im Jahr spreche ich mit Youri Mulder sechs bis sieben Tage im Studio in Utrecht die neuen Updates ein. Und in 2019 wird das Spiel noch besser, wo jetzt die UEFA Champions League und die UEFA Europa League dazukommen.“

Erst im April gab Rivale Konami das Ende der Partnerschaft mit der UEFA für die hauseigene Pro Evolution Soccer Reihe nach zehn Jahren bekannt.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.05.2018 - 17:07 Uhr

      Des is ea, da brauchts weder Alarm oder Befürchtungen, ham doch schon gesagt dass se weiter auf loot setzen…. Wenn sich des trotz solchen abfuck aktionen ala battlefront allerdings immer noch für ea lohnt ham wir gamer es auch nicht besser verdient, der Laden soll die Masche mal bitte schön weiter treiben, ich will wissen wie ekelig es noch wird

      1
    • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.05.2018 - 17:18 Uhr

      *heul leise* 😉 die Kunst ist es ja FUT auch ohne echtgeld zu spielen was wunderbar funktioniert wenn man es denn will und wenn man es denn kann. Spätestens seid Fifa 18 ist das erspielen von Coins doch echt furz einfach!!!!

      Btw die News ist schon ne Woche alt . Lizenz endlich da wo sie hingehört Tschüss PES , Konami hat die letzten Jahre einfach nur noch Lizenzen verloren aber wenn ich sehe wie sich Teil 18 spielt bin ich nicht traurig drüber das EA sich die Lizenz auch endlich gesichert hat

      4
  1. Porakete 140980 XP Master-at-Arms Bronze | 15.05.2018 - 17:06 Uhr

    Naja die Auswahl an potentiellen Bewerbern für die Lizenz war auch recht überschaubar.
    Also wundern tut es mich jetzt nicht wirklich. Bin mal gespannt, was Konami jetzt im neuesten PES-Ableger dagegen setzten will, außer der deutlich besseren Spielbarkeit.

    3
  2. Weenschen 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.05.2018 - 18:25 Uhr

    Ich werde dieses Jahr mal auf PES umsteigen. Fifa langweilt mich schon seit Jahren.

    1
  3. Tobias BTSV 58695 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.05.2018 - 20:40 Uhr

    Sagt mal, habe FIFA 18 immer noch nicht. Würdet ihr das Spiel empfehlen? Habe FIFA 17. Möchte eigentlich nur Karriere spielen, also nicht Online. Lohnt es sich? Weiß auch das es bald ein WM Update gibt und das sogar Gratis. Überlege immer noch. Oder sollte ich FIFA 17 weiter spielen, wie gesagt, mir geht es um den Karrieremodus, nichts mit Online. Macht dieser Modus noch spaß oder ist dieser schlechter? Weil bei Amazon schreiben viele aus Frust. Deswegen frage hier mal nach.

    • Z0RN 124630 XP Man-at-Arms Silber | 15.05.2018 - 20:54 Uhr

      FIFA 18 kommt doch sicher bald bei EA ACCESS, also darauf würde ich an deiner Stelle warten. 😉

  4. CasperFlow 2820 XP Beginner Level 2 | 15.05.2018 - 23:31 Uhr

    Bei FIFA finde ich Lootboxen nicht so schlimm, wir haben früher auch etliche Mark in Panini Sammelhefte und -sticker investiert 😉

    • H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 15.05.2018 - 23:39 Uhr

      einerseits haste Recht….andererseits: du könntest dein Panini Album aus den 70ern/80ern aber noch deinen Freunden zeigen und die Leute sind erstaunt (entweder weil du so n geiles Heft hast oder weil die Frisuren damals viel geiler waren als heutzutage 😀 ). Wenn du 2058 einem FIFA17/18/19 zeigst wird sich evtl nur noch gewundert das es „so Scheiße“ aussieht oder warum dein Bildübertragungsgerät bei „so schlechter Grafik“ nicht explodiert :-p

      1
  5. H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 15.05.2018 - 23:32 Uhr

    ja klar, dieser „Leak“ ist mit Sicherheit dem guten, alten Evert ten Napel natürlich nur versehentlich rausgerutscht und hat mit Promo rein gar nichts zu tun 😀

  6. Premiumpils 39935 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.05.2018 - 04:27 Uhr

    Für alles braucht man heutzutage irgendwelche coins oder sonstige Fantasiewährungen gegen Geld.
    Das regt mich sowas von auf. Ich habe noch nie ingame was gekauft.

    1
  7. Kraftwuerfel 8285 XP Beginner Level 4 | 16.05.2018 - 10:33 Uhr

    Für mich ändert sich da rein garnichts, denn die Spielbarkeit bleibt ja gleich. Da können sie noch so viele Lizenzen haben. Bei mir kommt da einfach kaum Spielspass auf. Aber da bin ich in der Minderheit, das ist mir bewusst.

Hinterlasse eine Antwort