FIFA 19

Kostenlose Demo erscheint heute für Xbox One *UPDATE 3*

Auf der Xbox One erscheint heute die spielbare Demo von FIFA 19 auf der Xbox One.

Ab heute können Freunde des virtuellen Ballsports die Demo Version von FIFA 19 ausprobieren.

In der Anspielversion stehen euch 10 Mannschaften zur Auswahl:

  • AS Rom
  • Atletico Madrid
  • Bayern München
  • Borussia Dortmund
  • Juventus Turin
  • Manchester City
  • Manchester United
  • Paris Saint Germain
  • Real Madrid
  • Tottenham Hotspur

In der Demo bekommt ihr außerdem einen Vorgeschmack auf den Story Modus The Journey sowie erstmals die UEFA Champions League.

Um welche Uhrzeit die Demo im Microsoft Store erscheint, hat Electronic Arts nicht bekannt gegeben. Laut einem PlayStation Access Video soll sie auf der PS4 um 16:00 Uhr erscheinen. Im Microsoft Store dürfte sie daher zeitlich ebenfalls zu finden sein.

Einen entsprechenden Link zum Store reichen wir euch natürlich nach.

*UPDATE*

Die Demo kann mit einer Größe von 7,48 GB ab sofort heruntergeladen werden.

*UPDATE 2*

Offenbar möchte der Store uns trollen, denn wer den Herunterladen-Button sieht und draufdrückt, so wie es bei uns auch der Fall war, erscheint eine Fehlermeldung.

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und bitten um Geduld, bis Microsoft die Demo freigibt.

*UPDATE 3*

Ab sofort geht der Download.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 128670 XP Man-at-Arms Onyx | 13.09.2018 - 15:51 Uhr

    Dann wird heute wieder meine Internetleitung glühen. Auf die Fortsetzung der Journey bin ich schon sehr gespannt!

  2. Sabanoff 64520 XP Romper Stomper | 13.09.2018 - 16:34 Uhr

    Die Demo ist online nur geht se nicht zum Laden da ein Code zum einlösen benötigt wird

    10

Hinterlasse eine Antwort