FIFA 19

Xbox One Demo steht ab sofort zum Download bereit

Die FIFA 19 Demo für Xbox One steht ab sofort zum Download bereit – jetzt wirklich!

Ab sofort könnt ihr euch die FIFA 19 Demo auf die Xbox One herunterladen. Die Speichergröße beträgt dabei 7,48 GB und die FIFA 19 Demo kann ab sofort über den folgenden Link endlich heruntergeladen werden:

Solltet ihr immer noch Probleme haben die FIFA 19 Demo herunterzuladen, dann müsst ihr euch leider weiterhin in Geduld üben, aber immerhin ist der Xbox Support bereits dabei das Problem zu lösen:

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Conker1970 30260 XP Bobby Car Bewunderer | 13.09.2018 - 18:44 Uhr

    Funktioniert immer noch nicht !

    Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt.
    DCAT-ResourceNotFound
    rcWH4hSZtkqEwdii.0.0.10.6
    2018/09/13




    0
    • Z0RN 121190 XP Man-at-Arms Bronze | 13.09.2018 - 18:46 Uhr

      Dann einmal aus- und wieder einloggen. Bei mir hat das geholfen. Der Download läuft.




      8
    • Z0RN 121190 XP Man-at-Arms Bronze | 13.09.2018 - 19:01 Uhr

      Nein für eine Demo braucht man nie EA Access. Nur für eine Trial-Version oder eine Vollversion in The Vault.




      3
  2. Porakete 140500 XP Master-at-Arms Bronze | 13.09.2018 - 20:57 Uhr

    LÄDT!
    Zwar etwas langsamer als sonst, aber besser als gar nicht. Hatte auch keine weiteren Probleme mit dem Download.




    0
  3. Tobias BTSV 57835 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.09.2018 - 21:12 Uhr

    Erstes Match in der CL. Muss sagen, macht viel mehr Spaß. Werde es mir auch wieder kaufen, ist schon viel geiler mit Originalen CL und EL Lizenz. Von der 3.Liga in die CL mit meiner Eintracht *träum*. Aktuell ist daran gar nicht zu denken, nicht mal an Liga 2.




    8
  4. AlexSchmalexxx 870 XP Neuling | 14.09.2018 - 08:22 Uhr

    Also, schwerste Enttäuschung!! Wie immer. Das ist 1 : 1 wie FIFA 18, nur ein bißchen rausgeputzt mit der CL. Wem das egal ist, braucht hier nicht wieder 65 Euro los werden. Sogar die Zwischensequenzen sind die selben…




    4
    • Porakete 140500 XP Master-at-Arms Bronze | 14.09.2018 - 10:13 Uhr

      Ich denke spätestens zum Release von Fifa 19. Ist dieses Jahr durch das WM Update nach hinten gerutscht. Ganz genau weiß ich es aber auch nicht, wäre aber logisch.




      0

Hinterlasse eine Antwort