FIFA 20: Ultimate Scream Kräfte verbreiten Angst und Schrecken

In FIFA 20 gibt es übernatürliche „Ultimate Scream“-Kräfte, die Angst und Schrecken verbreiten.

Frisch aus dem Labor geflohen und für die gesamte Dauer von FUT 20 mit übernatürlichen Verstärkungen beladen, bereitet sich das Ultimate Scream Team darauf vor, jedem, dem es begegnet, Angst einzujagen. FIFA 20 Ultimate Team wird zu Ultimate Scream!

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 42670 XP Hooligan Schubser | 21.10.2019 - 10:05 Uhr

    Fifa ist so dermaßen auf P2W ausgelegt das ist schon hart. Aber trotzdem macht es Spaß zu zocken, noch dazu hab ich einen Weg gefunden ohne einen Cent auszugeben ca 100k coins pro Tag zu verdienen🤪, die kriegen keinen Cent von mir

    4
    • Dreckschippengesicht 73765 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.10.2019 - 10:39 Uhr

      Du bist mir ja einer…. Verrate mir den Weg bloß nicht, nich das ich noch auf die Idee komme euch zu zeigen wie Fifa geht 🤦🏻‍♂️😅

      0
      • Phonic 42670 XP Hooligan Schubser | 21.10.2019 - 10:53 Uhr

        Verrate ich auch niemandem mehr. Einer reicht! Schon dadurch sind mir mehrere 100k flöten gegangen letzte woche, am WE wird eh Cod gezockt

        0
        • II KinGSpawN II 34605 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.10.2019 - 12:36 Uhr

          Solltest aber aufpassen! EA schaut sich manchmal alles sehr genau an. Kann sein das du bald mehrere -100k auf deinem Konto hast.
          Selbst wenn du wie ich denke auf dem Marktplatz aktiv bist und dort die Coins macht kann EA dir da den Bann raushauen. War in den anderen Teilen auch schon so.

          0
          • Phonic 42670 XP Hooligan Schubser | 21.10.2019 - 13:18 Uhr

            Ich handle nur mit Karten die ich auf dem Marktplatz kaufe, das ist nix illegales. Kaufe günstig und verkaufe teurer wieder mehr net. Die sollen sich mal trauen mich zu sperren, dann gehts rund

            0
    • XI FreiWild IX 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2019 - 16:30 Uhr

      benutzt sicher das Programm über den Rechner, da wird man auch sehr gerne mal gesperrt. Zu dem kostet der Zugang zum Programm auch noch Geld. Uff

      0
      • II KinGSpawN II 34605 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.10.2019 - 15:59 Uhr

        Jo genau das hab ich mir gedacht! Doch doch du kannst deswegen gebannt werden. Gab schon einige Fälle!

        0
  2. Sandmann1977 8785 XP Beginner Level 4 | 21.10.2019 - 11:56 Uhr

    Gibt so viele Trading Videos wie man die ein oder andere Münze machen kann aber wer sich nur ein bisschen mit dem Transfermarkt beschäftigt findet seinen eigenen Weg. 😎

    1
    • Phonic 42670 XP Hooligan Schubser | 21.10.2019 - 12:07 Uhr

      Jup hab letzte Woche ca 700k Münzen verdient ohne ein Video anzuschauen

      1
  3. XI FreiWild IX 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2019 - 16:30 Uhr

    UT kann man in die Tonne werfen. Die leute buttern so viel Geld rein. Das macht einfach keinen Spaß.

    Ich spiele nur noch Seasons online, da kann ich wenigstens mit 4 Sterne Teams zocken

    0
    • Phonic 42670 XP Hooligan Schubser | 21.10.2019 - 16:45 Uhr

      Es geht, spiele auch wenig online, eher Squad Battle auf Weltklasse oder Legende. Hab ohne einen Cent auszugeben schon über ne Million verdient und am Wochenende für knapp 200k mal Packs gezogen, wegen dem Ultimate Scream, war aber nur Rotz drin

      0

Hinterlasse eine Antwort