FIFA 21: Diese El Chavo del 8 Trikots werden zum Spiel hinzugefügt

EA SPORTS gibt bekannt, dass neue El Chavo del 8 Trikots zu FIFA 21 hinzugefügt werden.

EA SPORTS hat offiziell bekannt gegeben, dass es einen neuen Satz Trikots für El Chavo del 8 geben wird. Vom 10. Dezember bis zum 13. Dezember 2020 sind diese Trikots in FUT21 verfügbar.

El Chavo del Ocho ist eine äußerst erfolgreiche Fernsehserie aus Mexiko, wovon sich die Entwickler inspirieren ließen und dann ein neues FIFA 21 Trikot für das Fußballspiel zum 50. Jubiläum der Sendung entworfen haben:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • antonrumata 3800 XP Beginner Level 2 | 10.12.2020 - 17:53 Uhr

        Ich weiß, darf doch auch einmal albern sein. Es ist wie in dem Märchen „Des Kaisers neue Kleider“. Einer muss doch mal die Wahrheit aussprechen. EA glaubt vielleicht, mit solchen Aktionen besonders cool zu sein.

        0
  1. StoneBanks420 76370 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.12.2020 - 17:33 Uhr

    Gut sehen die Trikots nicht aus ? … aber ich denke das es genug anderen gefällt ?

    0
  2. Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.12.2020 - 22:35 Uhr

    Diese ekligen grün-braun Töne in der Last-Gen-Version. Schrecklich und traurig zugleich, denn die Frostbite Engine kann optisch durchaus beeindrucken.

    0
  3. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 06:32 Uhr

    Die wird man wohl im Spiel selbst nicht allzu oft sehen ;).

    0

Hinterlasse eine Antwort