FIFA 21: Enthüllungs-Trailer feiert in dieser Woche Premiere

In dieser Woche feiert der Enthüllungs-Trailer zu FIFA 21 seine Premiere.

Mit FIFA 21 kündigte Electronic Arts beim EA Play Event im Juni den neusten Teil der Videospielreihe an. FIFA 21 wird neben den aktuellen Konsolen und auch für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen. Dank Smart Delivery spielt ihr auf Xbox Series X die bestmögliche Version des Spiels.

Für diese Woche kündigte man nun den offiziellen Enthüllungs-Trailer zu FIFA 21 an. Der Trailer feiert am Donnerstag um 17:00 Uhr auf dem offiziellen YouTube-Kanal seine Premiere.

Wir betten euch das Video bereits ein, werden euch aber morgen noch einmal gesondert daran erinnern.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 73845 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.07.2020 - 13:36 Uhr

    Also morgen 🤔 dann sieht man doch safe auch etwas in der pre Show ?

    0
  2. burito361 6440 XP Beginner Level 3 | 22.07.2020 - 13:45 Uhr

    spiele seit 2013 FIFA, und dieses Jahr werd ich mir das spiel nicht holen. Ultimate Modus ist lange nicht mehr das was es mal war.. jedes Jahr server Probleme und die spiele entscheiden sich je nach lust und Laune. unnd das schlimme daran sie verlangen jedes jahr Vollpreis für ein update… nein nicht mehr mit mir adios

    5
    • Phex83 22960 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.07.2020 - 14:02 Uhr

      Mein Worte seit 2010… Mal gucken ob ich es dieses Jahr wirklich schaffe 😂😉

      2
      • burito361 6440 XP Beginner Level 3 | 22.07.2020 - 14:18 Uhr

        also ich hab mein Kader gegen ende des Jahres 2019 einfach gelöscht 🙂 und so habe ich mit Ultimate modus aufgehört. wenigstens hab ich jetzt mehr zeit für andere spiele und das tut definitive gut
        kann ich dir nur empfehlen / schaffste auch 😉

        3
    • WeedyGonzalezz 4950 XP Beginner Level 2 | 22.07.2020 - 15:54 Uhr

      Mir wäre ein reinrassiges FifaStreet 100x lieber.
      Ich wünsche mir dafür für ProClubs und Karrieremodus einige Verbesserungen.
      Mein Sharingbuddy holt es sich sowieso, so zock ich Fifa seit 2015 für lau 😎

      2
      • TheMarslMcFly 43280 XP Hooligan Schubser | 23.07.2020 - 00:07 Uhr

        Ja ein neues FIFA Street würd ich auch tausend mal mehr feiern aber ich wag zu bezweifeln dass wir das bekommen werden.

        0
  3. Rubdie 760 XP Neuling | 22.07.2020 - 16:14 Uhr

    Hoffentlich wird was verbessert und nicht immer diese Abklatschen für teures Geld
    Gestockeres Games und dazu Online gelagge das muss zuerst verbessert werden#
    Da könnte man so viel noch verbessern

    1
  4. Syler03 28320 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.07.2020 - 16:24 Uhr

    Da Fifa mit in Xbox Series X Ankündigungstrailer enthalten war, geh mal fest davon aus dass das neue Fifa morgen vorgestellt wird!

    1
  5. Dr. Fred Edison 8765 XP Beginner Level 4 | 22.07.2020 - 17:04 Uhr

    Dieses Jahr bin ich auch raus. Ich hab mir wieder Fifa 18 auf die Festplatte gehauen und spiel das. Seit Fifa 19 komme ich mit dem Game nicht mehr wirklich klar und 20 ist so ein Aloch von Game. Ich hasse es!

    1

Hinterlasse eine Antwort