FIFA 21: Launch Trailer zeigt nicht viel vom Spiel selbst

Kurz vor der Veröffentlichung von FIFA 21 zeigt ein neuer Trailer nicht wirklich viel vom Spiel selbst.

In der nächsten Woche erscheint FIFA 21 und EA zeigt mit dem Trailer zum Launch nicht wirklich etwas vom Spiel selbst. Auch werden die Fans nicht in den Genuss einer Demo-Version kommen.

FIFA 21 soll einige bemerkenswerte Verbesserungen im Gameplay, im Karriere-Modus und an anderen Stellen aufweisen, aber komischerweise konzentriert sich der Trailer auf nichts davon. Das meiste davon ist echtes Filmmaterial von Leuten, die FIFA spielen (oder Fußball schauen), mit gelegentlichen Einblicken in das Gameplay hier und da. Aber seht selbst:

FIFA 21 erscheint am 9. Oktober für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch und wird im Laufe des Jahres für PS5 und Xbox Series X/S erhältlich sein. Eine Stadia-Version ist ebenfalls bestätigt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 76740 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.10.2020 - 09:07 Uhr

    Naja, am Ende sind die Veränderungen gegenüber FIFA 20 doch wahrscheinlich wieder überschaubar, und auf den ersten Blick schwer erkennbar. Da erzeugt so ein Lifestyle Trailer einfach viel mehr Aufmerksamkeit im Vergleich.

    0
  2. Tiranon 41485 XP Hooligan Krauler | 03.10.2020 - 11:14 Uhr

    na ich denke man braucht nicht jedes ja immer und immer die neuste Version. Wenn man alle 2 Jahre sich die neuste holt ist es bestimmt auch ok. Der Trailer find ich jetzt richtig langweilig

    0
  3. burito361 8560 XP Beginner Level 4 | 03.10.2020 - 12:19 Uhr

    seit Jahren nur ein Update game. Habe mir gestern streams live angeschaut. Sehe zu wenig Änderungen. ich war ein Ultimate Modus Spieler (GOLD 1- Elite immer erreicht)
    seit letztes jahr mach ich da nicht mehr mit. zwischendurch mit den Jungs online gegen andere zocken macht spass. aber mehr nicht. Sogar das Menü design sieht seit knapp 4 JAhren gleich aus. Man ändert nur die Farben. diesmal in LILA 😂 auweia…

    0
  4. fr0ntXile 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.10.2020 - 12:21 Uhr

    Die Fifa-Reihe🙄…ähnlich der Madden-Titel, jedes Jahr quasi das Selbe, viele Mo-Caps zig Jahre alt, vor Jahren entfernte Features finden als Neu angepriesen ihren Weg zurück, und die Lootboxen wurden vor kurzem als harmlos für Kinder🧒 in einem Spielzeug-Katalog angepriesen!!!😶
    Klar gibt genug Hersteller die ähnliches fabrizieren, aber speziell die Entwickler der Madden/Fifa-Reihe kennen kaum Scham!!!😒

    1
  5. TheMarslMcFly 46300 XP Hooligan Treter | 03.10.2020 - 12:42 Uhr

    Das ist ja was ganz neues 😂
    Hoffe nur der Volta Modus wird so gut wie Maddens The Yard.

    1

Hinterlasse eine Antwort