FIFA 21: Pitch Notes zum neuen April-Update

Für die Fußballsimulation FIFA 21 gibt es ein neues Update mit einigen Verbesserungen, Patch Notes und mehr.

Im neuen April-Update für FIFA 21 dreht sich alles um Verbindungsprobleme. Man ist sich der Problematik bei EA bewusst und versucht im neuen Update auf die Probleme mit der Verbindung einzugehen.

So ist es zum Beispiel möglich nach dem Spiel oder aus dem Pause-Menü einen Bericht über Verbindungsprobleme direkt an EA zu senden. Damit will man mehr Überblick über die ganze Sache bekommen, um eine bessere Spielerfahrung für alle Spieler zu gewährleisten.

Des Weiteren erreichtet EA ein FIFA-Game-Data-Center in Buenos Aires. Nachdem schon eines für Miami bereitgestellt wurde, will man mit Argentinien jetzt nachziehen. Somit soll für Spieler aus Südamerika eine bessere Verbindung gewährleistet werden, wenn sie online gegen andere Kontrahenten antreten.

Als letztes großes Highlight des Updates gibt es ein neues Controller-Overlay. Dieses kann von allen Spielern genutzt werden und zeigt an, wie reaktionsschnell das Spiel auf die Eingaben, die vom Spieler getätigt wurden, reagiert. Man kann sich auch ein Overlay für den Lokalen- und den Online-Input anzeigen lassen. Spielern wird es damit ermöglicht, beweisen zu können, dass sie eine Taste oder eine Aktion korrekt ausgeführt haben, aber das Spiel es online, aufgrund einer schlechten Verbindung, erst viel später registriert hat. Diese Daten können ebenfalls an EA geschickt werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.04.2021 - 11:18 Uhr

    War auch noch nicht ganz zufrieden , ist aber so wenn man jedes Jahr ein Spiel rausxhmeiß

    0
  2. Phonic 118655 XP Scorpio King Rang 4 | 06.04.2021 - 12:09 Uhr

    Da kann ich nur lachen. Die Eingabeverzögerungen beim Online Spiel gibt es schon seit Jahren wenn die Verbindung schlecht ist, das merken sie 2021!?

    0
  3. HakunaTraumata 1360 XP Beginner Level 1 | 06.04.2021 - 12:33 Uhr

    Glaube EA und Fifa gewinnen den Preis mit den meisten Updates für ein Spiel. Müsste jetzt schon das gefühlt zwanzigste Update sein

    1
  4. ActionOktay 680 XP Neuling | 06.04.2021 - 15:26 Uhr

    Wenn die mit Ihren ganzen Updates zumindest mal was verbessern würden, wäre ich ja schon froh! 🙄

    0
  5. greenkohl23 65545 XP Romper Domper Stomper | 06.04.2021 - 22:57 Uhr

    Das mit den Verzögerungen ist doch schon ewig so… das mit dem Overlay finde ich mal eine gute Sache, aber beheben wird es das Problem nicht.

    0
  6. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 07.04.2021 - 07:55 Uhr

    Da ich sehr selten bis nie Verbindungsprobleme in FIFA 21 habe, sicherlich ein sinnvolles Update, von dem ich glücklicherweise nicht viel merken werde.

    0

Hinterlasse eine Antwort