FIFA 21: Speichergröße für Xbox One bekannt

Die Speichergröße für FIFA 21 auf der Xbox One wurde jetzt bekannt gegeben.

FIFA 21 erscheint am 09. Oktober 2020. Die Vorbestellung in den unterschiedlichen Versionen ist ebenfalls schon möglich. Nun wurde noch bekannt, dass FIFA 21 eine Speichergröße von 50,01 GB auf der Xbox One haben wird. FIFA 20 hatte eine Größe von 49,07 GB.

FIFA 21 Vorbestellung – Xbox One & Xbox Series X – Smart Delivery

FIFA 21 erscheint zudem für Xbox Series X und PlayStation 5. Dank Smart Delivery könnt ihr kostenlos von der Xbox One- zur Xbox Series X-Version wechseln bzw. upgraden, was auf der PlayStation 4 zur PlayStation 5 ebenfalls der Fall sein wird. Das Upgrade muss aber vor dem Erscheinen von FIFA 22 vollzogen werden. Danach ist es nicht mehr kostenlos.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
        • Monster80 22990 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.08.2020 - 23:23 Uhr

          Corona Zeit harte Zeit zusätzlich ist ja das neue Feature von Fifa21 was ganz exklusives und das gibt es nur für die Xbox. Die haben sich halt durch die Sperren weniger bewegt und sind dann im Spiel dicker geworden. Gewicht, Alter und Körperbefinden werden aus dem Reallife heraus mit dem Spiel Live aktualisiert

          0
  1. zuom2005 1485 XP Beginner Level 1 | 17.08.2020 - 12:45 Uhr

    „Das Upgrade muss aber vor dem Erscheinen von FIFA 22 vollzogen werden. Danach ist es nicht mehr kostenlos.“

    sowas hat nix mit sd zu tun.das ist eine eigene geschichte von ea die da abläuft…

    0
  2. Dr. Fred Edison 8805 XP Beginner Level 4 | 17.08.2020 - 14:25 Uhr

    Ich werde weiterhin Fifa 18 spielen. Im Store gab es nur die Journey Trilogie zu kaufen und deswegen hab ich mir das gebraucht bei Medimops bestellt 😂

    0
  3. melomelv 7100 XP Beginner Level 3 | 17.08.2020 - 15:02 Uhr

    Ist halt copy und paste, das gleiche.. . Vielleicht paar echtgeld Elemente mehr..

    0

Hinterlasse eine Antwort