FIFA 21: Title Update 16 bringt Fehlerkorrekturen

Das Title Update 16 für FIFA 21 ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar und behebt einige Fehler.

Title Update 16 ist ab sofort für die FIFA 21-Versionen für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia und PC verfügbar. Enthalten sind folgende Änderungen, welche die Modi FIFA Ultimate Team, Karrieremodus sowie allgemeine Einstellungen betreffen:

FIFA Ultimate Team

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Anzeige-Bildschirme nach einem Spiel in Koop-Division-Rivals zeigten das FUT-Club-Abzeichen des gegnerischen Kapitäns an
  • Walkout-Animationen wurden teilweise mit falschem Trikot oder Spielermodell angezeigt. Dabei handelte es sich lediglich um einen optischen Fehler.

Karrieremodus

Folgendes Problem wurde behoben:

  • Das Star-Head-Erscheinungsbild des Spielers Pedro Pereira wurde während der Spiele nicht korrekt angezeigt.

Allgemein, Audio und Visuell

  • Einige Bälle, Schuhe, Trikots, Wappen, Karten und 2D-Porträts wurden aktualisiert.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.06.2021 - 10:43 Uhr

    Das Spiel läuft online miserabel. Überhaupt nicht flüssig, fühlt sich echt komisch an dieses Jahr. da laufen BF Teile von EA komischerweise besser. BF1 und zuletzt BF5 gezockt

    1
    • Bonny666 73010 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.06.2021 - 11:59 Uhr

      BF1 und BF5 laufen wie heiße Butter. Habe einen Ping von 13 – 15 seit Monaten.

      0
  2. KingOfKings1605 125180 XP Man-at-Arms Gold | 09.06.2021 - 11:31 Uhr

    Die sollten mal die Abpraller entschärfen. Schießt man auf das Tor, und ein Verteidiger blockt den Ball, fliegt der fast bis zur Mittellinie und leitet fast einen Konter ein. Die eigenen Torhüter sollten auch verbessert werden. Die CPU schießt aufs Tor und der Keeper bewegt sich komisch, Tor für die CPU. Das anwählen der Spieler mit dem Stick ist auch seit Jahren so eine Sache.

    1
  3. Viking2587 43960 XP Hooligan Schubser | 09.06.2021 - 12:06 Uhr

    Mir gefällt die Series X Version, unglaublich gut. Auch wenn ich die meisten Spiele verliere 😂

    Was ich total genial finden würde, wenn wir hier in der Xboxdynasty Community mal ein Fifa Series X Turnier verantstalten würden inkl. Livestream. Ich hatte dies mal vorgeschlagen, aber leider keine Reaktion bekommen. Vermutlich weil die Idee nicht ganz so gut ist 😂😂😂

    1
  4. Rubdie 1000 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 12:10 Uhr

    Das ganze Spiel ist ein Fehler, es stimmt auch das es wirklich nicht flüssig läuft .alles abgehakt wie behinderte Spieler. Ich spiele Fifa 11 mit patch auf gameranger online
    Ubd das spiel läuft so genial (Da müssten nur noch die Tw. Verbessern werden .
    Werde mir nie wieder einen neuen Teil von fifa zulegen…

    2
  5. Phonic 128335 XP Man-at-Arms Onyx | 09.06.2021 - 13:13 Uhr

    Das ganze Gameplay ist voller Fehler! Diese permanenter Tore in die lange Ecke aus total spitzem Winkel sind totaler Blödsinn. Und wenn sie nicht langsam mal anfangen die Pace Balance zu finden wirds echt lächerlich. Wie immer zählen Hauptsache schnelle spieler

    1

Hinterlasse eine Antwort