FIFA 21: Vorbestellung mit Early Access, zeitlimitierten Bonus und mehr

EA SPORTS hat die Vorbestellung für FIFA 21 freigegeben.

FIFA 21 kann ab sofort vorbestellt werden. EA Access-Mitglieder sparen dabei 10 %. Vorbesteller der EA SPORTS FIFA 21 Ultimate Edition für PS4, Xbox One und PC erhalten bis zu 24 seltene Gold-Packs, ein Coverstar-Leihobjekt, ein Karrieremodus-Talent aus der eigenen Jugend, Special-Edition-Trikots, Stadionobjekte und mehr.

Wer bis 14. August 2020 vorbestellt, erhält außerdem auch ein untauschbares Ones-To-Watch-Spielerobjekt.

Ihr habt die Wahl zwischen den drei folgenden FIFA 21 Versionen:

EA SPORTS FIFA 21 Standard Edition – 69,99 Euro

– Bis zu 3 Seltene Gold-Packs (3 Wochen lang 1 pro Woche)
– Coverstar-Leihobjekt für 5 FUT-Partien
– FUT Ambassador-Spielerwahl (Wähle 1 von 3 Spielerobjekten für 3 FUT-Partien)
– Special Edition-FUT-Trikots und Stadionobjekte

EA SPORTS FIFA 21 Champions Edition – 89,99 Euro

– 3 Tage Vorabzugriff
– Bis zu 12 Seltene Gold-Packs (12 Wochen lang 1 pro Woche)
– Coverstar-Leihobjekt für 5 FUT-Partien
– Karrieremodus-Nachwuchstalent aus der eigenen Jugend mit Weltklasse-Potenzial
– FUT Ambassador-Spielerwahl (Wähle 1 von 3 Spielerobjekten für 3 FUT-Partien)
– Special Edition-FUT-Trikots und Stadionobjekte

EA SPORTS FIFA 21 Ultimate Edition + Zeitlimitierter Bonus – 99,99 Euro

– Zeitlimitierter Bonus: 1 untauschbares FUT 21-Stars-im-Blickpunkt-Objekt
– 3 Tage Vorabzugriff
– Bis zu 24 Seltene Gold-Packs (12 Wochen lang 2 pro Woche)
– Coverstar-Leihobjekt für 5 FUT-Partien
– Karrieremodus-Nachwuchstalent aus der eigenen Jugend mit Weltklasse-Potenzial
– FUT Ambassador-Spielerwahl (Wähle 1 von 3 Spielerobjekten für 3 FUT-Partien)
– Special Edition-FUT-Trikots und Stadionobjekte

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pilger 1480 XP Beginner Level 1 | 05.08.2020 - 07:44 Uhr

    Allein wegen den gottgleichen Vikinger Haaland auf dem Bild muss ich einen Kommentar abgeben und sagen, ich weiß beim besten Willen nicht, was ich vom neuen Trikot halten soll. Irgendwie schick, irgendwie hässlich. Das spiel an sich ist mir vollkommen egal, ist ohnehin alles das gleiche. Eigentlich sind das Jahr für Jahr Vollpreis DLCs. Hat man eines, hat man alle. Es sei denn man ist da total der Nerd und geht darauf ab. Für mich und meine Kollegen ist das ein klassischer Couch-Coop bei einer Flasche Bier.

    0
  2. Phex83 20920 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.08.2020 - 08:24 Uhr

    Der 3-Tage Vorabzugang ist ein Witz… Letztes Jahr gab es das auch, ich glaub das Spiel kam Donnerstags raus, der Vorabzugang galt ab Montag und am Dienstag lag es schon bei uns beim Saturn aus. Als Vorbesteller käme ich mir dann ordentlich verarscht vor…

    0
  3. Monster80 20830 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.08.2020 - 08:58 Uhr

    Im Augenblick zocke ich noch Fifa 19 aber mal schauen ich werd mir das hollen wenns es im Angebot ist. Aber vorher erst Lets Plays sehen

    0
  4. Xbox117 15760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.08.2020 - 09:07 Uhr

    Hmm ich warte wie jedes Jahr, bis es im Sale ist. Spiele hauptsächlich Karriere und da sie dort wieder mal keine Verbesserungen vorgenommen haben gibt es auch nicht mehr Geld dafür, als 20€

    1
  5. burito361 4400 XP Beginner Level 2 | 05.08.2020 - 11:10 Uhr

    bin so froh das ich mit Fifa letztes jahr abgeschlossen hab. grösste verarsche das game.
    brauche es nicht mehr. Fifa 20 paar online Saison spiele bestreiten reicht mir für zwischendurch. jedes jahr für ein update 70euro verlangen. lieber hol ich mir andere tolle games wo man mehr spass hat

    0
  6. XI FreiWild IX 60450 XP Stomper | 05.08.2020 - 13:50 Uhr

    „FIFA 21 kann ab sofort vorbestellt werden“

    das stimmt so aber nicht. Ich habe leider schon vor 14 Tagen im Store vorbestellt.

    0

Hinterlasse eine Antwort