FIFA 21: Xbox Series X|S und PlayStation 5 im Next-Gen-Vergleich

Im Video von Digital Foundry wird das Next-Gen-Upgrade von FIFA 21 auf Xbox Series X|S und PlayStation unter die Lupe genommen.

Digital Foundry hat sich das Next-Gen-Upgrade von FIFA 21 auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 genauer angeschaut.

Gleich zu Beginn der Analyse lässt die Frostbite Engine die Muskeln spielen. Oder eher gesagt die Haare. Denn mit dem Upgrade haben einige ausgewählte Fußballer eine verbesserte Frisur verpasst bekommen. Mit der Strand Hair Technologie wurden einzelne Haarsträhnen mit einer eigenen Physik versehen. Das Ergebnis ist einfach nur fantastisch.

Den kompletten Vergleich könnt ihr euch im Video anschauen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CaNNoNRuLeS 46160 XP Hooligan Treter | 21.12.2020 - 23:52 Uhr

    mir kommt vor, dass die playstation (seit der 3er) irgendwie immer so eine art weichzeichner oder dergleichen ueber den texturen hat

    0
  2. Gelonidas 2400 XP Beginner Level 1 | 22.12.2020 - 00:00 Uhr

    Wow, sieht schon schicki aus… wenn ich Fifa fan wäre, würde ich mich schon drüber freuen

    0
  3. Zecke 15680 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.12.2020 - 08:21 Uhr

    Die Mähne von Leipzigs Angelino haben sie gut getroffen.

    0
  4. rjb81 13380 XP Leetspeak | 22.12.2020 - 10:24 Uhr

    Haare sind nett, gehen aber meist durch Nacken und Schultern, da muss noch dran gearbeitet werden. Ansonsten ja sieht gut aus aber so richtig crazy Next-gen werden wir wohl erst in 1-2 Jahren haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort