FIFA 22: Gameplay-Trailer Premiere wird heute gefeiert

EA hat bekannt gegeben, das heute der mit Spannung erwartete erste Gameplay-Trailer zu FIFA 22 veröffentlicht wird.

EA hat bekannt gegeben, dass der erste Gameplay-Trailer zu FIFA 22 heute am 29. Juli um 17:00 Uhr MESZ seine Premiere feiern wird. Den Trailer könnt ihr euch dann über folgenden Link anschauen:

FIFA 22 bietet erstmals auf Xbox Series X/S, PlayStation 5, Stadia und PC die HyperMotion Technologie, die ein noch realistischeres Spielgefühl erzeugen will. Erreichen will man das zum Beispiel durch eine taktische KI oder eine authentische Bewegung des ganzen Teams auf dem Platz.

FIFA 22 erscheint am 01. Oktober für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, PC, Stadia und als Legacy Edition für Switch.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Passagier 2760 XP Beginner Level 2 | 29.07.2021 - 09:02 Uhr

    Mal sehen ob das wirklich das Spiel besser macht. Das spieltempo wird wohl immer noch viel zu hoch sein

    0
  2. Xerobes 2910 XP Beginner Level 2 | 29.07.2021 - 11:14 Uhr

    Ich habe mir Fifa schon vorbestellt. Ich glaube Fifa ist das einzige Vollpreisspiel, was ich mir überhaupt noch hole… Aber dank Angebot und Microsoft Rewards habe ich am Ende knapp 55 € für die Ultimate bezahlt. SO rede ich mir dass dann schön 🙂

    0
  3. TMG44 9680 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 11:31 Uhr

    Keine Ahnung wann ich das letzte Mal FIFA gespielt habe, sollte Mal 21 testen.

    0
  4. Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.07.2021 - 16:06 Uhr

    Na mal sehen ob diese vollmundigen versprechungen auch wirklich spürbar sind.

    0
  5. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 30.07.2021 - 09:40 Uhr

    Also eigentlich hat Foden ne andere Haarfarbe 🙄😂😂😂
    Naja ist halt ein Fifa 🤷‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort