FIFA 22: Gameplay-Trailer zum Fußballspiel veröffentlicht

EA SPORTS hat den FIFA 22 Gameplay-Trailer veröffentlicht. Hier könnt ihr euch die ersten Spielszenen anschauen.

EA SPORTS und Electronic Arts haben soeben den ersten FIFA 22 Gameplay-Trailer veröffentlicht. FIFA 22 bietet erstmals auf Xbox Series X/S, PlayStation 5, Stadia und PC die HyperMotion Technologie, die ein noch realistischeres Spielgefühl erzeugen soll.

Einen ersten Eindruck gibt es hier:

FIFA 22 erscheint am 01. Oktober für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, PC, Stadia und als Legacy Edition für Switch.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HakunaTraumata 12865 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.07.2021 - 17:13 Uhr

    Naja unter Gameplay Trailer verstehe ich etwas anderes.
    Im Endeffekt ein Video mit den Clips und Daten die alle schon wissen die sich für Fifa interessieren.
    Also nix wirklich neues ….

    2
  2. Ich-bin-ich 33275 XP Bobby Car Schüler | 29.07.2021 - 17:35 Uhr

    Ich freue mich schon drauf, ich kann nicht sagen warum, aber es ist so… 🤪😅

    0
  3. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 17:57 Uhr

    Sie schaffen es jedes Jahr ein neues Wort zu kreieren was FIFA angeblich immer viel besser macht. Auch dieses Jahr nur ist es so speziell das es nur die SeriesX/S und PS5 können. Respekt EA , keine Ahnung ob Hyper Motion was bringt aber es hört sich zumindest toll an.

    0
    • Ich-bin-ich 33275 XP Bobby Car Schüler | 29.07.2021 - 18:53 Uhr

      Laut diversen anderen Seiten soll es das sogar sein was einem next gen Spiel an Sprüngen bisher gefehlt hat… und die Animation der tornetze soll jetzt real sein 😅

      0
      • jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 22:22 Uhr

        Oh ja die waren bisher immer total unrealistisch.
        ..🤪 gut das dieses endlich gefixt wurde.

        1
        • Ich-bin-ich 33275 XP Bobby Car Schüler | 29.07.2021 - 22:43 Uhr

          Unrealistisch nicht aber starr waren die Einschläge im Netz schon irgendwie und in den Videos sieht es schon flüssiger aus… aber es ist etwas was auffällt in den Videos (wenn man es weiß und darauf achtet) 🤪 ich kenne aber wirklich einen den es gestört hat 😂

          0
  4. Passagier 2760 XP Beginner Level 2 | 29.07.2021 - 19:22 Uhr

    Ich bleibe skeptisch, sieht für mich aus wie fifa 21 mit zwei neuen Animationen

    2
  5. burito361 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.07.2021 - 20:53 Uhr

    fifa 20 2.0 😀
    naja werden wir wieder wohl im Sale zuschlagen paar Wochen später
    2vs2 online saison macht schon spass.

    0
  6. DanXtheSmanX 8480 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 05:54 Uhr

    Wahrscheinlich wird das Spiel zu Anfang wieder ein gutes Spielgefühl vermitteln, und dann kommt der erste Patch …… speziell im FUT Online Modus war das die letzten Jahre kaum zu ertragen.
    Meine Fussballschuhe hängen seit Ende Januar am Nagel, mal sehen ob der 10 Stunden Trail mich wieder zurück aufs Feld bringt.

    0
  7. manugehtab 58900 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.07.2021 - 07:09 Uhr

    Verstehe echt nicht, warum das motion capture rein für die Next-Gen ist…. Kann doch nicht so rechenintensiv sein 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort