FIFA 22: Gameplay-Trailer zum Fußballspiel veröffentlicht

EA SPORTS hat den FIFA 22 Gameplay-Trailer veröffentlicht. Hier könnt ihr euch die ersten Spielszenen anschauen.

EA SPORTS und Electronic Arts haben soeben den ersten FIFA 22 Gameplay-Trailer veröffentlicht. FIFA 22 bietet erstmals auf Xbox Series X/S, PlayStation 5, Stadia und PC die HyperMotion Technologie, die ein noch realistischeres Spielgefühl erzeugen soll.

Einen ersten Eindruck gibt es hier:

FIFA 22 erscheint am 01. Oktober für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, PC, Stadia und als Legacy Edition für Switch.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.07.2021 - 07:52 Uhr

    Werbevideos können die ja. Aber das Spiel, naja, wohl eher nichts für mich. Ich schau erstmal was das jetzt mit dem free to play bei efootball wird, diese Spielreihe finde ich einfach um längen besser 🤷‍♀️

    0

Hinterlasse eine Antwort