FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

FIFA WM 2010: Neues System beim Elfmeterschießen

Was ist spannender als eine Partie bei der Fußball Weltmeisterschaft? Richtig, ein Elfmeterschießen bei der Fußball Weltmeisterschaft! Millionen von Fans auf der ganzen Welt beobachten euch, wie ihr den Ball auf den Elfmeterpunkt…

Was ist spannender als eine Partie bei der Fußball Weltmeisterschaft? Richtig, ein Elfmeterschießen bei der Fußball Weltmeisterschaft! Millionen von Fans auf der ganzen Welt beobachten euch, wie ihr den Ball auf den Elfmeterpunkt legt, ein paar Schritte zurück geht, Anlauf nehmt und abzieht. Doch der Torwart zeigt einen erstklassigen Reflex und ihr habt verschossen! Warum? Wegen der neuen und erweiterten FIFA Elfmeterschießen Steuerung. Diese wird euch im anstehenden Video noch einmal komplett erklärt und anhand eines Tutorialvideos veranschaulicht.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x ORTHODOX x | 6. April 2010 um 15:02 Uhr |

    ja mal was neues , obs gut wird oder nicht wird sich heraustellen .




    0
  2. Kevin6969 | 6. April 2010 um 15:03 Uhr |

    Sieht echt nett aus. 🙂 Fand das Elfmeterschießen sonst nicht so besonders.




    0
  3. mrevO4691 | 0 XP 6. April 2010 um 15:41 Uhr |

    Ich denke ich werd mir das kaufen. Aber nur weil ich FIFA 10 nicht hab. Macht sicher spass zu 2. oder 4. 🙂




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 6. April 2010 um 15:48 Uhr |

    Nette Idee mal etwas "frischen" Wind in diese Spiele zu bringen, aber trotzdem wirds genauso uninteressant und austuaschbar wie immer werden. Brauch ich nicht und wird auch nichts besonderes werden.




    0
  5. Luminur2 | 0 XP 6. April 2010 um 17:48 Uhr |

    Nette Idee…. aber ehrlich gesagt: Sooooo viel Unterschied seh ich da nicht im Gegensatz zum 11m Schießen. Aber: Finde es weiterhin immer spannnend wenn ein Spiel soweit geht. 🙂




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 6. April 2010 um 18:02 Uhr |

    naja nen Freund von mir ist absoluter FIfa fan und der muss jeden teil haben egal was es ist ..für mich ist das nix wenn dann würde ich mir nur Fifa 10 oder Fifa 11 sozusagen holen..das elfmeterscheißen ist ganz nett




    0
  7. Dr Gnifzenroe | 29080 XP 6. April 2010 um 21:06 Uhr |

    Nette Idee, aber mir reicht FIFA10 aus Die WM Edition wird keine Innovationen bringen, aber wenn die WM vorbei wird das Game zum Ende des Jahres bestimmt preiswert zu haben sein.




    0
  8. GRAW1337 | 7. April 2010 um 1:18 Uhr |

    mich nervt es langsam das in jedem sportspiel 1000verschiedene steuerungsmöglichkeiten sind is zwar für manche leuze nützlich aber ich brauch sowas nich ich will mich einfach nur zurück lehnen und zocken ohne irgend ne off the ball steuerung wie in anderen fifa teilen usw

    ich will das game damit nich schlecht machen oder mich beschweren nur ich brauch sowas nich 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort