FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

FIFA WM 2010: WM Bälle für lau

Der Anstoß zum Eröffnungsspiel der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika ist nicht mehr weit. Unsere vom Verletzungspech gebeutelte Mannschaft wird zumindest im Spiel von Electronic Arts in der vorgesehenen Besetzung auflaufen …

Der Anstoß zum Eröffnungsspiel der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika ist nicht mehr weit entfernt. Unsere vom Verletzungspech gebeutelte Mannschaft wird zumindest im Spiel von Electronic Arts in der vorgesehenen Besetzung auflaufen können. Als kleines Highlight spendiert euch der Entwickler die Bälle die die Welt bedeuten in den Farben der teilnehmenden Mannschaften. Was ihr dafür tun müsst? Seid Xbox LIVE Goldmitglied und im Besitz des Spiels. Nun folgt dem Link und schon könnt ihr die Bälle im Design der jeweiligen Nationalmannschaft frei spielen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 2. Juni 2010 um 6:44 Uhr |

    Eine nette Sache 🙂 In diesem Falle frage ich mich aber, warum nur für Goldmitglieder? Ist ja von EA Sports und nicht von M$ gesponsort, die verdienen schließlich an dem von mir gekauften Spiel und nicht davon das ich Gold- oder Silbermitglied bin…




    0

Hinterlasse eine Antwort