FIFA Soccer 2007: Anmeldeliste zum Qualifikationsturnier zum Einzug in die XDFGL eröffnet

Die Spring Season in der Xboxdynasty Fifa Global League findet bald ihr Ende. Direkt im Anschluss startet der Spring Cup. Parallel zu diesem startet gleichzeitig die Qualifikationsrunde für den Einzug ins Ligasystem! Ab heute ist die Anmeldung eröffnet..

https://www.xboxdynasty.de/html/ligen/fifa07/bn01.jpg


Die Spring Season in der Xboxdynasty Fifa Global  League findet bald ihr Ende. Direkt im Anschluss startet der Spring Cup. Parallel zu diesem startet gleichzeitig die Qualifikationsrunde für den Einzug ins Ligasystem! Ab heute ist die Anmeldung eröffnet…

Somit ist jeder Fifa-Spieler eingeladen sich zum Qualifikationsturnier anzumelden. Diese kurze Qualifikation läuft parallel zum Spring Cup und jeder mit einem gültigen Xboxdynasty eSports Profil kann sich anmelden und sein Können unter Beweis stellen.

Mindestens die besten vier Spieler werden am Ende in die vierte Liga aufsteigen und dann im SummerCup dort unter Beweis stellen können, ob sie sich dort halten können oder ggfs. sogar in die nächste Liga aufzusteigen!

In den Qualifikationsturnieren gibt es keine feste Mannschaftsvergabe. Jeder kann dort zu jeder Zeit mit dem Team seiner Wahl spielen. Spielsitzungseinstellungen könnt ihr dem Regelwerk entnehmen:


Spielsitzungs-Einstellungen Qualifikationsturnier:

Max Abbr: Alle
Fähigkeitslevel: Alle
Private Sitzung: Ja
Ball: Standard
Stadion: Alle
Verletzungen: Aus
Abseits: An
Karten: An
Ersatzspieler: 3
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Multiplayer Coop: Aus

Also worauf wartet ihr noch? Wer hat das Zeug zum Einzug ins Ligasystem?

zur Anmeldung

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort