FIFA Soccer 2007: Letzte Vorbereitungen zum Qualifikationsturnier der XDFGL

Die letzten Vorbereitungen laufen. Am Sonntag läuft die letzte Deadline der Spring-Season in allen vier Ligen aus. Neben dem Spring-Cup startet ab Sonntag die Qualifikationsrunde für den Einzug in die vierte Liga der XD Fifa Global League der SummerSeason


Die letzten Vorbereitungen laufen. Am Sonntag läuft die letzte Deadline der Spring-Season in allen vier Ligen aus. Somit steht spätestens am Sonntag fest, welche Spieler auf- und absteigen und welche Spieler von der Ligaleitung disqualifiziert werden.
Parallel dazu startet dann ab Montag der Spring Cup bei dem 32 Teilnehmer aus der Spring Season teilnehmen werden. Doch Details zum Ablauf des Spring Cups folgen in den nächsten Tagen.
Parallel zum Start des SpringCups startet ebenfalls am Montag die Qualifikationsrunde für den Einzug in die vierte Liga der kommenden Summer-Season.

Bis heute haben wir insgesamt 22 gültige Anmeldungen erhalten:

Insgesamt haben wir drei weitere Anmeldungen erhalten, die bis dato leider ungültig sind. In allen drei Fällen fehlt die Anzeige der Gamercard im XD User Profil. Folgendes User haben bis Sonntag noch Zeit diese Einstellungen im Profil nachzuholen. Sollten bis Sonntag diese immer noch nicht getätigt worden sein, werden Anmeldungen mit ungültigem XD-Profil von der Teilnahme ausgeschloßen.

FFK
MuStiLinHo 10
SeBBeL2303

Somit freuen wir uns auf weitere Anmeldung zur Qualifikation, welche ab Sonntag beginnen wird.
euer XD eSports Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 10.03.2007 - 12:49 Uhr

    Ich drücke mein Clan kollegen Kugelsascha alle Daumen das er es schaft den die Leistung hast er oben mit zu mischen ^^ MfG Didiplayer ^^

    0
  2. Domy2007 0 XP Neuling | 12.03.2007 - 13:26 Uhr

    Warum stehe ich nicht bei den gültigen Anmeldungen dabei?Obwohl ich in der Gruppe A bin.
    Mfg Domy2007

    0

Hinterlasse eine Antwort