FIFA Soccer 2007

Xboxdynasty proudly presents: Die XD FIFA Global League 2007

Lange wurde im eSports-Team gegrübelt um möglichst pünktlich zur Weihnachtszeit das neue Turnierkonzept vorzustellen. Now Xboxdynasty proudly presents: Die Xboxdynasty Global League 2007 !



Wir sind stolz darauf, euch unser neues FIFA Projekt unseres eSports-Managers faiko zu präsentieren. Lange wurde im eSports-Team gegrübelt um möglichst pünktlich zur Weihnachtszeit das neue Turnierkonzept vorzustellen.

Now Xboxdynasty proudly presents:
Die
XD FIFA Global League 2007

Das Liga-Konzept:
Das Konzept sieht vor, dass pro Saison in vier Ligen gespielt wird. In jeder Liga spielen feste zugeteilte Teams, welche am Anfang einer Saison den Ligateilnehmern zugelost werden. Am Ende einer Saison bestimmt die Platzierung eines Spielers über Klassenerhalt, Auf- oder sogar Abstieg!
Dieses ausgereifte Auf- und Abstiegssystem bietet dem Spieler Spannung bis zum letzten Spieltag, denn nun sind nicht nur die ersten Plätze einer Liga interessant, sondern der Kampf gegen den Abstieg sollte jeden Spieler bis zum Äußersten motivieren!


~ click to enlarge or to download~

Pokal:
Im Anschluss an eine Saison findet dann der jeweilige Pokalwettbewerb statt, zudem sich die besten 32 Spieler der Saison automatisch qualifizieren.
Der Pokal wird dann ligaübergreifend unter den verschiedenen Teilnehmern ausgetragen.

Qualifikation:
Parallel zu den Pokalrunden finden Qualifikationsturniere für den Einstieg in die vierte Liga des Ligasystems statt. Dort qualifizieren sich die besten vier Spieler für den Einzug in die vierte XD FIFA Global League.


Weitere Details und eine genaue Beschreibung findet ihr auf der Championship Seite im Regelwerk und im Ablaufplan!


Anmerkung zur aller ersten Saison der XD FIFA Global League:
Es werden nur Anmeldungen von Spielern akzeptiert, die sich als zuverlässige eSportler herausgestellt haben. Unbekannte Spieler werden an der ersten Saison nicht teilnehmen dürfen und werden sich für die Qualifikationsphase während des SpringCups anmelden müssen, um sich dort für den Einzug ins Ligasystem zu qualifizieren.


Statements:

Tobias Schulte – Head of Xboxdynasty:
Wir von Xboxdynasty sind immer sehr bemüht den Mitgliedern von Xboxdynasty spannende Turniere zu liefern. Die   Global League in FIFA 07 ist ein weiterer Schritt indie richtige Richtung. Wir hoffen in Zukunft weitere Sponsoren zu finden, damit wir dieses langfristig geplante Projekt fest verankern können

Andreas Fasching AKA eGo zero –
Deutscher Meister Fifa Interaktive World Cup
Gewinner Germany (offline)
Also ich find die Global League eine echt super Sache. Es ist etwas völlig Neues im Konsolesbereich, da es bisher nur immer "eine" Ladder/Liga gab. Der Auf-und Abstieg in den einzelnenen Ligen sorgt für Spannung und ist einfach zu klasse. Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist, dass Zulosen der Mannschaften. Aber rund um ist es genial und umso mehr Leute daran teilnehmen, desto mehr Spaß wird es machen. Durch das Verteilen auf die 4 Ligen gibt es Spielern, die nicht zu proffesionell spielen, die Möglichkeit eine Liga zu gewinnen. So bekommen alle Spieler ihre Erfolgserlebnisse.

Felix Bohuschke – eSports Manager auf Xboxdynasty
Lange hat es gebraucht ein solches neues Turnierkonzept auf die Beine zu stellen! Die XD Global League bietet den Spielern eine interessante neue Turnierart. Durch die verschiedenen Ligen einer Saison und die Pokalwettbewerbe werden höchst interessante Spielbegegnungen auf uns zu kommen. Das durchdachte Auf- und Abstiegssystem verleiht dem Ganzen Spannung bis zum allerletzten Spieltag. Sollten sich noch weitere Sponsoren finden lassen, dann bin ich mir sicher, dass die   Global League viele Jahre für Begeisterung sorgen wird.
Ich hoffe, dass die XD Global League zum festen Bestandteil der XBox 360 eSports Szene wird und freue mich auf das erste erfolgreiche Jahr.


Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch zur XD Global League noch jetzt an und stellt euch der ultimativen noch nie dagewesenen eSports Herausforderung auf Xboxdynasty!

DER XD GLOBAL LEAGUE 2007

Championship-Seite

 Regeln | Ablauf | Hall of Fame

faiko ab heute im Urlaub:
Wie bereits schon verkündet, ist unser eSports-Manger faiko ab heute im Weihnachtsurlaub und wird voraussichtlich erst am 02.Januar des neuen Jahres wieder zurückkommen.
Alle Anmeldungen werden dann im neuen Jahr eingepflegt!

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. faiko | 0 XP 23. Dezember 2006 um 16:07 Uhr |

    Die Team-Zulosung via LIVE-Webcam-Übertragung findet am ersten Januar-Wochenende, kurz vor dem Start der ertsen SPielwoche der Spring-Season, statt!




    0
  2. faiko | 0 XP 23. Dezember 2006 um 16:21 Uhr |

    Liga 1 und Liga 2 sind bereits gefüllt! Liga 3 sind bereits 3 Anmeldungen eingegangen!

    Folglich sind nur noch 17 Plätze zu vergeben!

    Ich werde heute und morgen früh evtl. noch alle Anmeldungen einbinden können!




    0
  3. LightHound | 0 XP 23. Dezember 2006 um 17:18 Uhr |

    Gute Idee. Nur schade, dass nur bereits namenhafte E-Sportler dran teilnehmen können. Aber gut okay, ich kann den Grund verstehen. Hoffentlich kann ich dann in der nächsten Saison mitspielen…




    0
  4. philhand | 23. Dezember 2006 um 20:49 Uhr |

    na ja ich denke mal das ich mich durch texas hold em poker und uno als zuverlässiger spieler ausgezeichnet habe wäre sonnst echt schade




    0
  5. Z0RN | 82220 XP 24. Dezember 2006 um 13:11 Uhr |

    LightHound – da hast du was falsch verstanden, die Top Spieler haben von uns eine exklusive Einldadung erhalten, teilnehmen kann trotzdem jeder, solange Platz ist 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort