FIFA Soccer 2007

XDFGL Spring Cup: Borussia MG macht die Sensation fast perfekt

Wie im wirklichen Leben, hat die Pokalrunden ihre eigenen Regeln… Am Sonntag wurde die Begegnung FC Chelsea London gegen Borussia Mönchengladbach gezogen. Doch wer dachte, dass das Ergebniss eindeutig wird, der hat sich sehr getäuscht…



Wie im wirklichen Leben, hat die Pokalrunden ihre eigenen Regeln… Am Sonntag wurde die Begegnung

FC Chelsea London gegen Borussia Mönchengladbach

gezogen. Doch wer dachte, dass das Ergebniss eindeutig wird, der hat sich sehr getäuscht…

Als Borussia Mönchengladbach – Fan, dem geilsten Team der Bundesliga (), müssen wir euch von dieser mehr als nur knappen Begegnung berichten:



Das Hinspiel auf Londoner Boden fing bereits sehr spannend an.  Gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Das Spiel stand sehr lange offen und blieb es im Endeffekt auch bis zum Schluß.

eGo FerNaNDo konnte seine Gladbacher so stark im Vorfeld der Begegnung beeinflußen, dass am Ende der Begegnung kein Sieger feststand!

Endstand Hinspiel:
Chelsea – Gladbach
3:3


Sehr gute Ausgangsposition für Mönchengladbach, denn nun fehlte "nur" noch ein Sieg Zuhause im BorussenPark zu Mönchengladbach. Doch auch Trainer acX StyleZ P war diese Tatsache bewusst und so wurden auf beiden Seiten noch einmal extra Trainingseinheiten angesetzt, bevor es zum Showdown in Mönchengladbach kam…

Chelsea zu Gast im Nordpark. Was für eine Begegnung! Das Stadion war mehr als ausverkauft. Die Stimmung war grandios. Ein unglaubliches legendäres Fußball-Ereignis.

Anstoß!


Mit den deutschen Fans im Nacken dominierte Borussia Mönchengladbach unerwartet eindeutig die ersten Minuten der Begegnung!

Und unglaublich aber war!

Nach den ersten 11 Spielminuten führten die Elf vom Niederrhein bereits mit 3:0 gegen die Favoriten aus London!

Das Stadion stand Kopf, Trainer acX Stylez P raufte sich am Spielfeldrand die Haare und die Gladbacher Jongs feierten sich selbst…

Doch zu früh, wie es sich rausstellen sollte…

Chelsea London unter Trainer acX Stylez P kam zurück ins Spiel.

In der 80. Minute der Begegnung stand es 4:4 Unentschieden. Aufgepasst… jeder Fehler könnte jetzt die Entscheidung bringen!

Und dann wie aus dem Nichts konnten in der 88. Minute eGo FerNaNDo´s Fohlen zum unglaublichen 5:4 für Borussia Mönchengladbach erhöhen und stand somit mit einem Bein im Achtelfinale des Spring-Cups!

Das Stadion stand Kopf! Doch der Freudentaumel der Gladbacher schlug schnell wieder um, als es dem FC Chelsea London tatsächlich noch gelang in der Nachspielzeit der Begegnung das Aus für Gladbach zu schießen…. 5:5 Endstand nach einer unglaublichen Begegnung!

Endstand Rückspiel:
Gladbach – Chelsea
5 : 5


Somit steht nun acX Stylez P mit dem FC Chelsea London im Achtelfinale des Spring Cups. Es gab zwar keinen einzigen Sieger der Begegnung, allerdings konnte London mehr Auswärtstore als Mönchengladbach erzielen.



Ein knappes Ende und ein würdiger Abschied des Viertligisten gegen die erstklassigen Erstliga-Spieler aus London!

Das eSport Team möchte sich an dieser Stelle bei acX Stylez P für seine kurzen Schilderungen der Begegnung bedanken, auch wenn er wahrscheinlich nie und nimmer mit einem solchen Bericht gerechnet hätte.

Aber Borussia Mönchengladbach bleibt halt Borussia Mönchengladbach. Und vor allem bei zwei so knappen Spielen muss einfach darüber berichtet werden  !

In anderen Begegnungen konnte sich bereits der FC Schalke 04 (DsA hoaX) gegen Villareal C.F. (StarCrAsh) durchsetzen und der FC Barcelona (MrColl) gegen Borussia Dortmund (Apatsche).

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf weitere Überraschungsergebnisse aus dem Spring-Cup! Viel Erfolg!
euer XD eSports Team!
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cx Piskopat | 15. März 2007 um 9:58 Uhr |

    ich habe doch schon bei der ziehung geschrieben dass man ego fernando nicht unterschätzen sollte aber keine hats mir geglaubt da stand nur \"ahh mönchengladbach chelsea schaft das locker\"




    0
  2. acX StyLeZ P | 15. März 2007 um 14:41 Uhr |

    Hab mir fast gedacht, das du das wieder für propagandistische Zwecke, für deine Borussen, nutzt, faiko! 😀 Schöne News. Hät ichs gewusst hätte ich dir auch das Hinspiel noch besser schildern können 😉 😛




    0
  3. TESA Adi Dasler | 0 XP 15. März 2007 um 17:33 Uhr |

    Das stimmt faiko geile News!

    Aber wie gesagt bevor meine Alemannia ansteigt! Steigen eher deine Mattbacher ab!

    Hier regiert der TSV!^^




    0

Hinterlasse eine Antwort