FIFA Soccer 2007: XDFGL Spring Quali: Kompletter Spielplan online

Seit letzten Sonntag läuft die Qualifikation für den Einzug in das Ligasystem der XDFGL. Um euch bei der Terminplanung etwas entgegen zu kommen, ist ab sofort der komplette Spielplan der Qualifikation online…

Seit letzten Sonntag läuft die Qualifikation für den Einzug in das Ligasystem der XDFGL. Um euch bei der Terminplanung etwas entgegen zu kommen, ist ab sofort der komplette Spielplan der Qualifikation online…

Alle Spielbegegnungen der Qualifikation stehen nun im System. Diese können ausgetragen werden, wann es euch am besten passt. Das einzige worauf ihr achten müsst, sind die jeweiligen Deadlines, welche nicht überschritten werden sollten.

Leider sind sehr viele Spieltage der ersten Spielwoche noch nicht ausgetragen. In vielen Begegnungen funktioniert nicht einmal die Terminabsprache.

Das XD eSports Team hofft, dass dies hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass viele neue Mitglieder teilnehmen und noch nicht allzu vertraut mit dem eSports System auf Xboxdynasty sind.

Deshalb nun noch einmal die wichtigsten Fragen und Antworten:

Wie trage ich ein Ergebnis ein?
Nur der Gewinner darf das Ergebnis eintragen! Jeder Teilnehmer kann im Mitgliederbereich "Meine Dynasty" unter "Meine Ligaspiele" Ergebnisse eintragen.

Wie spreche ich Termine ab?
1. Möglichkeit: Auf der Championship Seite auf Spielplan klicken und den gesuchten Spieltag aussuchen. Dort bei der gewünschten Begegnung auf das Datum klicken, um in die Spielbegegnung zu kommen. Dort mittels Kommentarfunktion mit dem Gegner Termine absprechen.
2. Möglichkeit: Auf der Championship Seite auf Rangliste klicken. In der eigenen Gruppe bei sich selbst unter der Ergebnisdifferenz auf "detail" klicken. Im folgenden werden alle Begegnungen dieses Spielers aufgelistet. Mit Klick auf das Datum kommt man in die Spielbegegnung. Dort mit Hilfe Kommentarfunktion mit dem Gegner Termine absprechen.
Wir fordern dringend alle Teilnehmer auf, die Terminabsprache hauptsächlich auf Xboxdynasty vorzunehmen.
Aus dem einfachen Grund:
Die Aktivität in den Spieltagen können von uns geprüft werden. In Absprachen über Live oder Messengers können wir nicht einsehen.
Deshalb bilden die Terminabsprachen auf Xboxdynasty, bei offenen Begegnungen am Ende einer Deadline, die Bewertungsgrundlage der eSport Admins!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass bis Sonntag noch viele Begegnungen ausgespielt werden!

euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort