FIFA Soccer 2007: XDFGL Spring Qualifikation: Offizieller Startschuß

Seit heute steht die Einteilung der 28 Teilnehmer der Spring Qualifikation für den Einzug ins Ligasystem der Global League fest. Die erste Spielwoche ist bereits ebenfalls online. Somit erklären wir die Spiele für eröffnet…



Seit heute steht die Einteilung der 28 Teilnehmer der Spring Qualifikation für den Einzug ins Ligasystem der Global League fest. Die erste Spielwoche ist bereits online. Somit erklären wir die Spiele für eröffnet…

Das Anmeldefeld von 28 Teilnehmern wurde in sieben kleine Vierer-Gruppen eingeteilt, in der jeweils jeder gegen jeden zweimal spielt; Hin- und Rückspiel.

Alle Ergebnisse werden in eine gruppenübergreifende Gesamtrangliste eingebunden, aus der sich am Ende der Qualifikation die besten X Spieler für den Einzug ins Ligasystem qualifizieren.

Da wir in den nächsten Tagen erst die konkrete Zahl der freiwerdenden Plätze in der Global League erfahren, steht die Anzahl der zu vergebenden Plätze noch nicht zu 100% fest.
Denn es gab in der vergangenen Spring Season viele Disqualifikationen und einige Abmeldungen. Des Weiteren wissen wir noch nicht, wer von den Spielern unserem Konzept treu bleibt und auch weiter in der kommenden Summer-Season mit Fifa 07 antreten wird.

Allerdings können wir bereits jetzt verkünden, dass die Anzahl der freiwerdenden Plätze wesentlich größer als die vorgesehenen vier Plätze sein werden.

In diesem Sinne erklären wir die Qualifikations-Spiele als eröffnet und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
euer XD eSports Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zockeroli 0 XP Neuling | 13.03.2007 - 21:40 Uhr

    hi ich wollte mal fragen wo ich mich hier für die liga anmelden kann währe coll wenn ihr euch melden kann

    0

Hinterlasse eine Antwort