FIFA Soccer 2007: XDFGL Summer Cup: MrColl und DsA Crusher stehen bereits im Halbfinale

Zwei von Vier Viertelfinals-Begegnungen sind bereits ausgetragen. MrColl und DsA Crusher konnten sich gegen ihre Gegner durchsetzen und stehen bereits als Halbfinalisten fest. Doch wer wird sich dazugesellen? Deadline ist morgen Abend! Wir warten gespannt

Zwei von Vier Viertelfinals-Begegnungen sind bereits ausgetragen. MrColl und DsA Crusher konnten sich gegen ihre Gegner durchsetzen und stehen bereits als Halbfinalisten fest. Doch wer wird sich dazugesellen? Deadline ist morgen Abend! Wir warten gespannt…


FC Bayern München vs. AC Mailand

Ein Schicksaalsspiel… Immer wieder bestimmt das Los, dass diese zwei Mannschaften aufeinander treffen. Eine Begegnung der obersten Klasse. Der FC Bayern München gegen den AC Mailand. Und wie immer erwarten uns zwei großartige und spannende Spiele.
Diese ungeschriebene Fußball-Gesetz nimmt auch nicht vor dem Summer-Cup halt. Und so ging es auch hier erneut sehr spannend zur Sache.
Hinspiel in München. Trainer OAM CrEEkO motiviert seine Mannen bis auf Äußerste, legte extra Trainingsschichten ein und versprach sich viel von dem Hinspiel dieser Viertelfinal-Begegnung. Und die Mühen wurden belohnt! Nach einem torreichen und spannenden Spiel stand es nach 90 Minuten 4 : 2 für die Heimmannschaft. Sehr sehr gute Ausgangssituation für die Münchener! Doch wird dies reichen?
Rückspiel in Mailand. Auch Trainer MrColl gab alles daran, sein Team zur überlegenen Mannschaft zu trainieren. Viel wurde in den Trainingslagern gerackert um die Auswärtsniederlage in München wieder wett zu machen. Doch ein hoher Sieg muss her.
Anpfiff! Und ein weiterer Fußballkrimi spielte sich auf dem Rasen ab. Am Ende der Begegnung stand es 5:2 für das Team aus Mailand.
Unglaublich aber war. Der AC Mailand schaffte es dieses schon verlorene Viertelfinale zu seinen Gunsten zu drehen. In der Addition ergibt sich ein Torverhältnis von 7:6 für den AC Mailand unter Trainer Mr Coll. Wir gratulieren und warten gespannt auf den Gegner im Halbfinale.


Manchester United versus Tottenham Hotspurs

Und wieder einmal gibt es ein englischen Derby im Summer CUp der Extraklasse. Manchester United unter Trainer DsA Crusher trifft auf die Tottenham Hotspurs unter xX RedClaw Xx.
Können die Hotspurs nach ihrer knappen Viertelfinal-Qualifikation im Elfmeterschießen gegen den SV Werder Bremen erneut die Kräfte mobilisieren, die nötig sind um Manchester United ihren Schranken zu verweisen?
Doch Manchester United zeigte von der ersten Spielminute an, dass sie unbedingt ins Halbfinale wollen. So stand es nach den ersten 90 Minuten nach einem sehr torreichen Spiel zu Hause 8 : 1 für Manchester. Doch im Rückspiel gaben die Hotspurs noch einmal alles und kämpften um ihre Ehre. Und das Rückspiel entwickelte sich zu einem sehr interessanten und knappen Spiel, welches am Ende Manchester mit einem knappen 3:4 gewann.
Somit steht Manchester United unter Trainer DsA Crusher im Halbfinale! Doch wer wird der Gegner dort sein? Morgen wissen wir mehr!


Die zwei letzten Viertelfinalspiele, welche noch offen stehen, müssen bis morgen Abend ausgetragen sein. Wir warten bereits gespannt auf die Ergebnisse.

Folgende Spiele sind noch auzutragen:

Nebukadnezar000 versus lulek
xI StraschO Ix versus DoC hoaX

Viel Erfolg und gutes Spiel!
euer XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort