FIFA Soccer 2007: XDFGL Summer Cup: Spannung ohne Ende im Kampf ums Achtelfinale

Seit gestern stehen bereits alle Achtelfinal-Begegnungen des Summer-Cups im System. Das Sechzehntelfinale ist absolviert! Doch mancher Favorit aus einer höheren Liga kam bereits in dieser Phase schon leicht ins Straucheln…





Seit gestern stehen bereits alle Achtelfinal-Begegnungen im System. Das Sechzehntelfinale ist absolviert! Doch mancher Favorit aus einer höheren Liga kam bereits in dieser Phase schon leicht ins Straucheln…

Sehr interessante Begegnungen hat das Los bestimmt und wir möchten euch nun ein paar der Sechzehntelfinals-Begegnungen mit ihren Ergebnissen präsentieren.





xX RedClaw Xx versus Apatsche

Im ligainternen Match zwischen den beiden Freunden xX RedClaw Xx und Apatsche kam es zu einem wirklichen Krimi. Das Hinspiel konnten die Tottenham Hotspurs knapp gegen Valencia mit einem 3:2 Sieg für sich entscheiden. Im Rückspiel ging es dann für Trainer Apatsche um alles und die letzten Kräfte wurden mobilisiert. Ende vom Lied war, das Valencia zu Hause in einem wohl sehr spannenden Spiel, die Begegnung 5:4 für sich entscheiden konnte.
Somit hatte jede Mannschaft einmal gewonnen und in der Addition stand es nach Toren 7:7. Somit entschied die Anzahl der Auswärtstore über das Weiterkommen und dort hatten die Tottenham Hotspurs mit ihren vier Auswärtstreffern die Nase vorne und ziehen somit mehr als nur knapp ins Achtelfinale des Summer-Cups ein, wo sie auf die nächste große Herausforderung stoßen. Der Gegner heißt dort SV Werder Bremen unter dem Trainer Fox Didiplayer.

Hinspiel:
3:2
Rückspiel:
4:5
Addition:
7:7


 MCMOMO versus C27 Pascal

FC Arsenal (1.Liga) versus Aston Villa (4.Liga). So entschied das Los und viele dachten, dass diese Begegnung ein absolutes Schützenfest für die Londoner werden wird. Doch Trainer MCMOMO gewann in der Summer Season mit Aston Villa die vierte Liga und Arsenal schwächelte in der ersten Liga. So begannen zwei spannende und sehr knappe Spiele im Sechzehntelfinale. Das Hinspiel war eine reine Zitterpartie für die klar favorisierte Mannschaft aus London, die diese mit nur 0:1 auswärts für sich entscheiden konnten. Doch auch das Rückspiel wurde nicht besser und so gab MCMOMO nocheinmal alles und scheiterte wiederum sehr knapp. Ergebnis im Rückspiel 2:1. Zwar scheiterte Aston Villa im Sechzehntelfinale, doch wir alle sind uns sicher, dass Trainer MCMOMO seinem Gegner C27 Pascal mit seinen knappen Spielen schlaflosen Nächte bereitet hat. Somit steht nun Arsenal im Achtelfinale und wird dort auf den AC Mailan unter Trainer MrColl (Zweitplatzierter der 1.Liga der Summer Season) treffen.

Hinspiel:
0:1
Rückspiel:
1:2
Addition:
1:3


Cx Piskopat versus Fox Didiplayer

Im deutschen Duell zwischen dem BVB (3.Liga) und Werder Bremen (2.Liga) wurde es ebenfalls mehr als nur knapp. Voller Spannung erwarteten wir den Ausgang dieser Begegnung zwischen Cx Piskopat (Sieger 3.Liga) und Fox Didiplayer. Und es wurde sehr spannend. Das Hinspiel im Hexenkessel in Dortmund war wieder einmal eine reine Zitterpartie und keiner der beiden Mannschaften konnte sich letztendlich durchsetzen. Endstand 1:1 Unentschieden. Somit hieß es für beide Mannschaften, dass jeder kleinste Fehler im Rückspiel das Aus bedeuten konnte. Doch auch das Rückspiel auf Bremer Boden verlief sehr knapp und Werder Bremen schaffte es mit einem Tor Vorsprung zu siegen. Endstand 1:2. Somit steht der SV Werder Bremen unter Trainer Fox Didiplayer im Achtelfinale und trifft dort auf die Tottenham Hotspurs unter Trainer xX RedClaw Xx.

Hinspiel:
1:1
Rückspiel:
1:2
Addition:
2:3


Bloodygood GER versus Doc hoaX

Auch in dieser Begegnung hat das Los den Franzosen aus Lille einen harten Gegner zugelost. Die erste Hürde sollte direkt Real Madrid unter Trainer Doc hoaX sein. Die Mannschaft unter Trainer Bloodygood GER wartete auf geregt auf die erste Begegnung in Lille. Doch leider sollte es an diesem Tag kein Fußballwunder geben und die Mannschaft LOSC Lille unterlag Real Madrid mit 1:3. Doch Trainer Bloodygood GER wollte dies nicht auf sich sitzen lassen und so motivierte er seine Mannen für das Rückspiel auf spanischem Boden. Seine Mannschaft gab alles und brachte seinen Gegner ordentlich ins Schwitzen. Am Ende hat es nicht ganz gereicht, aber Trainer Bloodygoof GER bewies Kampfgeist. Endstand 3:3 in Madrid. Somit steh Real Madrid unter Trainer Doc hoaX im Achtelfinale und trifft dort auf den FC Barcelona unter Trainer acX StyleZ P.

Hinspiel:
1:3
Rückspiel:
3:3
Addition:
4:6


 lulek versus philhand

In der letzten Begegnung, die wir euch heute präsentieren wollen, stand der VfB Stuttgart unter Trainer lulek (4.Liga) dem FC Sevilla unter Trainer philhand (2.Liga) gegenüber. Klarer Favorit war hier philhand, doch lulek sollte nicht unterschätzt werden, denn er holte in der vergangenen Saison den zweiten Platz in der vierten Liga. Und anscheinend unterschätze Sevilla die Stuttgarter. Dies wurde ihnen zum Verhängnis, denn im Hinspiel auf Stuttgarter Boden kam es zu einem unerwarteten Ausgang und der deutsche Meister ging mit einem sensationellen 7:2 Sieg vom Feld. Der FC Sevilla sichtlich geschockt und demotiviert. Diese Stimmung konnte auch bis zum Rückspiel in Sevilla nicht wieder aufgebaut werden und so gewann der VfB Stuttgart auswärts mit einem weiteren sensationellen 0:6 in Sevilla. Somit steht Stuttgart unter Trainer lulek im Achtelfinale und wird dort auf Saint-Germaine unter dem Trainer StarCrAsh treffen.


Hinspiel:
7:2
Rückspiel:
6:0
Addition:
13:2




(Turnierbaum Achtelfinale)


Somit freuen wir uns gespannt auf die nächste Runde.

Wer wird im Achtelfinale des Summer-Cups bestehen und wer wird scheitern? Wird es erneut harte und unerwartete Kämpfe um den Einzug ins Viertelfinale geben?

Wer ist euer Favorit?

Wer wird sich durchsetzen können? Teilt uns eure Meinung mit!

Wir halten euch auf dem Laufendem!


euer XD eSports Team

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xX RedClaw Xx 65 XP Neuling | 10.07.2007 - 12:56 Uhr

    Super Berichte, faiko! Kompliment für Deinen unermüdlichen Einsatz!
    Das bringt wieder Schwung in die FIFA-Bude 😉
    @ FoxDidiplayer
    Masch disch platt!! 🙂

    0
  2. Fox Didiplayer | 21.07.2007 - 14:56 Uhr

    Wann kommt die nechste news ich denke das es schon in verzug ist

    0

Hinterlasse eine Antwort