FIFA Soccer 2007

XDFGL Summer Season: Hinrunde fast absolviert

Die Hinrunde in der Summer Season der Xboxdynasty Fifa Global League ist nun fast zu Ende. Die Rückrunde steht seit heute für alle Spieler im System bereit. Doch leider sind bis dato noch nicht alle Begegnungen ausgespielt…





Die Hinrunde in der Summer Season der Xboxdynasty Fifa Global League ist nun fast zu Ende. Die Rückrunde steht seit heute für alle Spieler im System bereit. Doch leider sind bis dato noch nicht alle Begegnungen ausgespielt…

So fehlen in allen vier Ligen noch diverse Begegnungen. Am schlimmsten ist dies in der ersten Liga. Dort stehen insgesamt noch dreizehn Begegnungen offen. Direkt im Anschluss kommt die dritte Liga in der noch zwölf Begegnungen offen stehen.
Nur in Liga Zwei und Vier bleibt die Anzahl der nicht ausgetragenen Matches übersichtlich (vier und zwei).

Wir geben nun allen Spielern noch einmal die letzte Chance ihre Spiele auszutragen! Am kommenden Sonntag werden endgültig alle Spieltage der Hinrunde ausgewertet! Wir hoffen, dass bis dahin möglichst viele Spiele ausgetragen werden, denn das XD eSports Team wertet nur ungern offene Spieltage aus und spricht ebenfalls nur ungern erneut Spielerverwarnungen aus.

Die offenen Spiele findet ihr entweder in eurem Spielplan oder auch im Forum der jeweiligen Liga, in dem alle offenen Matches noch einmal heruasgeschrieben wurden.


Offene Matches:
Liga 1 | Liga 2 | Liga 3 | Liga 4

Doch kommen wir nun zu etwas erfreulicherem! Wir möchten euch kurz die momentan Erstplatzierten der Summer Season vorstellen.


XDFGL Summer Season : 1. Liga

xI Strascho Ix

(Olympic Lyon)

18 Punkte
25 : 11
6 Siege


XDFGL Summer Season : 2. Liga

dzs PATR1CK

(Atletico Madrid)

18 Punkte
  43: 6
6 Siege


XDFGL Summer Season : 3. Liga

GX Styla

(Lazio Rom)

18 Punkte
  30 : 18
6 Siege; 1 Niederlage


XDFGL Summer Season : 4. Liga

lulek

(VfB Stuttgart)

  22 Punkte
  35 : 10
  7 Siege; 1 Niederlage, 1 Unentschieden


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg in den letzten Spiele der Hinrunden und den ersten der Rückrunde!

Viel Erfolg!
euer XD eSports Team


= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort