FIFA Soccer 2007: XDFGL Winter Season: Auswertung der vierten Spielwoche

Heute wurde die vierte Spielwoche ausgewertet, welche offiziell am Sonntag endete. Durch den Release von Fifa 08 gingen die offenen Begegnungen am Ende dieses Spieltages in die Höhe, doch wir hoffen, dass dies nicht lange anhält und die Teilnehmer…

Heute wurde die vierte Spielwoche ausgewertet, welche offiziell am Sonntag endete. Durch den Release von Fifa 08 gingen die offenen Begegnungen am Ende dieses Spieltages in die Höhe, doch wir hoffen, dass dies nicht lange anhält und die Teilnehmer die letzten Spiele der Winter-Season erfolgreich zu Ende bringen werden.

Die Wertungen der Ligaleitung können im Board der WInter Season nachgelesen werden und dort auch reklamiert werden.

Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass die Ligaleitung am Sonntag weitere Spieler verwarnt hat. Sollten diese bis zum Ende dieser Deadline sich nicht wieder aktiv am Turniergeschehen beteiligen, werden diese disqualifiziert.

Am Sonntag wurden folgende Spieler das erste Mal verwarnt:
1. Liga : Toto187
2. Liga : Domy2007
2. Liga : DsA herbert
3. Liga : MnC Viti

Link zur News

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg in der fünften Spielwoche.

euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort